Nach dem Tod seiner Frau erhält dieser Grossvater ein besonders aufmunterndes Geschenk. Und seine Reaktion ist unbezahlbar

Neue Lebensfreude

Nach dem Tod seiner Frau erhält dieser Grossvater ein besonders aufmunterndes Geschenk. Und seine Reaktion ist unbezahlbar

10.08.2014, 09:5710.08.2014, 10:06

63 Jahre lang war der Grossvater von Youtube-User Davy Vanhaesendonck verheiratet. Dann, nach kurzer aber intensiver Krankheit, verlor er seine Frau – und innerhalb von vier Monaten auch gleich noch seinen Hund. 

Doch Grossvater Vanhasesendonck kann auf seine Familie zählen, die ihm mit einer besonderen Überraschung wieder Lebensfreude schenkt.

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!