DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Russenklamauk

Sympathiepunkte für Russland: Dieses ungleiche Paar brachte uns mit seiner Dance-Parodie zum Schmunzeln

14.08.2014, 11:0014.08.2014, 15:30

Боня и Кузьмич (KIESZA - HIDEAWAY COVER)

So viel 90er-Hipness geht eigentlich gar nicht. Acid-Washed-Jeans, Brooklyn, rote Turnschuhe, Multikultitruppe: Im Video zu ihrem Dance-Kracher «Hideaway» lässt die kanadische Sängerin Kiesza kein Klischee aus. Und trotzdem sammelt sie fleissig Sympathiepunkte. 

Fast noch einen Tick besser als das Original ist aber die russische Parodie von Bonya & Kuzmich. Die beiden TV-Persönlichkeiten schlagen genau den gegenteiligen Weg ein und verlegen ihre Tanzperformance an den vermutlich uncoolsten Ort der Welt: in ein russisches Bauernkaff. Wir haben herzhaft gelacht und verzeihen es den beiden auch, dass sie ein Huhn etwas unsanft baden. 

Kieszas Original

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter