Franzose bei Sâles FR 70 km/h zu schnell unterwegs

Franzose bei Sâles FR 70 km/h zu schnell unterwegs

03.12.2016, 14:04

Ein Autofahrer aus Frankreich ist am Freitagmorgen bei Sâles FR mit einer Geschwindigkeit von 149 km/h in eine Polizeikontrolle geraten. Erlaubt gewesen wären 80 km/h.

Dem 39-Jährigen wurde provisorisch die Fahrerlaubnis in der Schweiz entzogen, wie die Kantonspolizei Freiburg am Samstag mitteilte. Bei der Anhörung durch die Polizei in Romont FR war er geständig. Der Mann erhielt ausserdem eine Busse und wird bei der Staatsanwaltschaft Freiburg angezeigt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!