Video: Frau zerstört BMW mit Hammer

Derweil, in China, geht eine betrogene Ehefrau mit einem Hammer auf einen BMW los

23.10.2015, 11:4323.10.2015, 11:55
«Dieses Auto ist dreckig. Ein Auto, das von einer Schlampe benutzt wurde, ist dreckig. Wer öffnet mir die Motorhaube? Ich will den Motor auch zerschlagen!»

So spricht eine Frau, die von einer Affäre ihres Gatten erfahren hat – wie neulich in der chinesischen Metropole Shenzhen. 

Angeblich soll der Ehemann das Unterfangen seiner Gattin vom benachbarten Bürogebäude beobachtet haben. Seine Reaktion: «Lasst sie doch. Ich kann es ja reparieren lassen.»

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!