DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Derweil, in China, geht eine betrogene Ehefrau mit einem Hammer auf einen BMW los



«Dieses Auto ist dreckig. Ein Auto, das von einer Schlampe benutzt wurde, ist dreckig. Wer öffnet mir die Motorhaube? Ich will den Motor auch zerschlagen!»

So spricht eine Frau, die von einer Affäre ihres Gatten erfahren hat – wie neulich in der chinesischen Metropole Shenzhen. 

Angeblich soll der Ehemann das Unterfangen seiner Gattin vom benachbarten Bürogebäude beobachtet haben. Seine Reaktion: «Lasst sie doch. Ich kann es ja reparieren lassen.»

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter