DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Kanton Freiburg

Vier Schiffe in Cheyres abgebrannt

16.08.2014, 07:20

Bei einem Brand im Hafen von Cheyres FR am Neuenburgersee sind am Freitagabend vier Boote zerstört worden. Niemand wurde verletzt. Warum der Brand ausbrach, ist nicht bekannt. Die Polizei eröffnete eine Untersuchung.

Der Feuerwehr gelang es, den Brand zu löschen. Drei der vier Boote sanken allerdings, wie die Kantonspolizei Freiburg in der Nacht auf Samstag mitteilte. Um eine Verschmutzung des Wassers zu verhindern, legte die Polizei Schutzschranken ins Wasser. Polizeitaucher untersuchten die Wracks unter Wasser. (viw/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter