Geschenke für Millionäre: Autos und Diamant bei Auktion in New York

Geschenke für Millionäre: Autos und Diamant bei Auktion in New York

01.12.2017, 02:00

Bei einer Auktion in New York kommen ein weltweit grösster je versteigerter runder Diamant sowie ein BMW Z8, der einst Apple-Gründer Steve Jobs gehörte, zum Verkauf. Für den Diamenten erwartet das Auktionshaus bis zu 6.2 Millionen, für den BMW bis zu 400'000 Dollar.

Einen Ring mit einem blauen Diamanten schätzt das Auktionshaus Sotheby's sogar auf bis zu 15 Millionen Dollar, einen Ferrari, der 1959 den fünften Platz beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans belegt hatte, auf bis zu 17 Millionen. Daneben werden an der Auktion Anfang Dezember unter anderem teure Uhren, Weine und Mode beispielsweise vom 2010 gestorbenen Star-Designer Alexander McQueen versteigert. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!