Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Immer schön lächeln!

Diese Werbung wirst du definitiv nicht überspringen! 



Ein amerikanischer Autoversicherer schafft, was vielen auf YouTube misslingt. 94 Prozent der YouTube-Werbung werden gemäss einer Studie nach den ersten fünf Sekunden übersprungen (die bekannterweise ja nicht überspringbar sind).

Bei «Geico» ist die Werbung aber nach 5 Sekunden schon fertig. Und was dann passiert, ist einfach nur herrlich. 

Zwei Werbungen dieser Art wurden bisher veröffentlicht. Zwei mehr werden in nächster Zeit noch erscheinen. 

(gin)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter