Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Unerschüttert trotz Pfefferbeschuss: Was kann der denn alles einstecken?



Unruhen auf Arizonas Strassen: Nach dem Basketballspiel zwischen den Wildcats und den Gästen aus Wisconsin kam es wegen der heimischen Niederlage zu einem Menschenauflauf. Die Polizei versuchte die Masse unter Kontrolle zu halten und nahm vereinzelt Personen fest.

So auch diesen Mann aus der feierlustigen – bzw. der Trauer unterdrückenden – Meute. Der Stämmige trotzte dem Beschuss der Polizei und schien dabei nicht mit der Wimper zu zucken. Zumindest bis sie ihn überrumpelten.

Animiertes GIF GIF abspielen

Gif: watson via YouTube/SamSalzwedel

(can)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter