Pistor Holding ernennt Peter Steinmann zum neuen Finanzchef 

Bäckerei-Zulieferer

Pistor Holding ernennt Peter Steinmann zum neuen Finanzchef 

16.01.2014, 10:04

Der Bäckerei-Zulieferer Pistor erhält einen neuen Finanzchef und Leiter Management Services: Peter Steinmann (48) löst Ende Januar Werner Bach ab, der nach 24 Jahren in dieser Funktion in den Ruhestand tritt, wie Pistor am Donnerstag mitteilte. Steinmann wurde intern rekrutiert.

Er startete 1995 seine Karriere im Unternehmen und hat "die Entwicklung der Pistor-Firmengruppe während vielen Jahren begleitet", wie das Unternehmen weiter mitteilte. In seiner neuen Funktion verantwortet er neben den Finanzen der Pistor Holding Genossenschaft die Informatik des Unternehmens. (sda awp) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!