Lastwagen rammt Postauto voller Schulkinder in Chur

Lastwagen rammt Postauto voller Schulkinder in Chur

15.05.2017, 14:36

Ein Lastwagen hat in Chur ein Postauto gerammt, in welchem sich eine ganze Schulklasse befand. Vier Schulkinder klagten nach dem heftigen Zusammenstoss über leichte Nackenschmerzen. Sie wurden zur Kontrolle ins Kantonsspital gefahren.

«Wegen der Schulklasse war das Postauto für diese Zeit aussergewöhnlich gut besetzt», sagte der zuständige Pikettchef der Stadtpolizei Chur, Thomas John, zu Berichten der Onlineportale «Watson» und «Südostschweiz». Nebst den Kindern seien noch einige weitere Personen im Postauto gefahren, das auf der Malixerstrasse Richtung Lenzerheide unterwegs war. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!