Auto von 72-jährigem Rentner prallt gegen Brückenpfeiler

Auto von 72-jährigem Rentner prallt gegen Brückenpfeiler

31.03.2018, 15:52

Ein 72-jähriger Autofahrer ist am Samstag bei Bremgarten AG verunfallt und danach mit einem Helikopter ins Spital geflogen worden. Laut Polizei steht ein medizinisches Problem als Unfallursache im Vordergrund.

Der Autofahrer war auf der Umfahrungsstrasse in Richtung Wohlen unterwegs, als er vor einem Kreisel auf die Gegenfahrbahn geriet. Sein Auto streifte zunächst ein entgegenkommendes Fahrzeug. Danach fuhr es geradeaus über den Kreisel und flog danach ein paar Meter durch die Luft, bevor es gegen einen Brückenpfeiler prallte.

Wie die Aargauer Kantonspolizei schrieb, musste der Rentner vor Ort reanimiert werden, bevor er per Helikopter ins Spital geflogen werden konnte. Das Auto des Mannes wurde total demoliert. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung. Die Umfahrung von Bremgarten war rund eine Stunde lang gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!