«Don't Breathe» verdrängt «Suicide Squad» von US-Kinochart-Spitze

«Don't Breathe» verdrängt «Suicide Squad» von US-Kinochart-Spitze

29.08.2016, 08:16

Die bösen Superhelden der Comicverfilmung «Suicide Squad» müssen nach drei Wochen an der Spitze der nordamerikanischen Kinocharts dem Neueinsteiger «Don't Breathe» weichen.

Der billig produzierte Horrorschocker «Don't Breathe» spielte nach Studio-Schätzungen am Wochenende in den USA und Kanada auf Platz Eins rund 26 Millionen Dollar ein. Der Thriller handelt von einer Gruppe Teenager, die bei einem Hauseinbruch ihr blaues Wunder erleben.

Auf dem zweiten Rang verdiente «Suicide Squad» mit Will Smith, Jared Leto und Margot Robbie noch gut 12 Millionen Dollar dazu. Allein in den USA und Kanada spielte der Film damit mehr als 282 Millionen Dollar ein. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!