Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Destiny game

Endlich dürfen auch wir «Destiny» testen. Bild: Bungie

Live-Stream

Wir spielen die Beta von «Destiny», dem nächsten potentiellen Megahit der «Halo»-Macher

Heute um 19 Uhr startet der weltweite Beta-Test des Multiplayer-Games «Destiny». Wir lassen uns die Gelegenheit, Bungies Sci-Fi-Epos anzutesten, nicht entgehen und Sie können live zusehen.



Vom 19. bis 27. Juli dürfen PS3- und PS4-Spieler Bungies episches Multiplayer-Game ausprobieren. Xbox-Spieler müssen sich bis am 23. Juli gedulden. Wer selber in der Beta mitspielen möchte, kann das Game vorbestellen und erhält dadurch einen Code. Alternativ grast man bekannte Game-Blogs ab, dort werden derzeit regelmässig Codes verschenkt.

Hier noch der Direktlink, falls das eingebettete Video nicht abspielen sollte.

Und wie versprochen ein paar Beta-Keys für «Destiny».

R69Q-NRNB-C2F9

HF6C-KHN8-MTQF

FCH3-9DNE-LJL3

BD9J-NENQ-8C69

TMRT-9CN9-9A8G

P44N-TFNN-RQRF

NR28-NBNF-CNQR

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter