Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Unfall

Junger Mann in Bar tödlich gestürzt



Ein rund 30-jähriger Mann ist am Wochenende in einer Bar im Zentrum von Neuenburg eine Treppe hinunter gestürzt. Er fiel dabei so unglücklich, dass er nach seiner Einweisung ins Spital starb, wie ein Sprecher der Kantonspolizei Neuenburg am Dienstag einen Bericht des Lokalradios RTN bestätigte.

Der Verunglückte war laut Polizeiangaben in der Region wohnhaft. Es wurde eine Untersuchung eröffnet. Für die Polizei steht allerdings ein Unfall als Ursache des tödlichen Sturzes im Vordergrund. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter