DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Venezuela schmeisst drei US-Diplomaten aus dem Land

17.02.2014, 04:36
Präsident Maduro.
Präsident Maduro.
Bild: EPA/EFE

Venezuelas Präsident Nicolas Maduro verfügte die Ausweisung von drei Konsularbeamten der US-Botschaft in Caracas. Er erklärte am Sonntag, die drei hätten gegen die venezolanische Regierung konspiriert

Zudem sind bei den Protesten der vergangenen Tagen auch elf Journalisten vorübergehend festgenommen worden. Das berichtete die Medien-Gewerkschaft SNTP am Sonntag via Twitter. Fünf Reporter seien von Polizisten geschlagen worden. (rey/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter