Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Spätere Polizeistunde

Britische Pubs dürfen während Fussball-WM länger öffnen



Angesichts der Zeitverschiebung dürfen britische Pubs während der Fussballweltmeisterschaft im Juni und Juli in Brasilien länger öffnen. Die Sperrstunde wird um zwei Stunden von 23.00 Uhr auf 01.00 Uhr verlegt, wie Innenministerin Theresa May am Montag mitteilte.

Allerdings gilt die Regelung demnach nur für Tage, an denen die Nationalmannschaft auch spielt. May hatte sich lange gegen eine Ausnahme gewehrt. Auf Drängen von Premierminister David Cameron gab sie nun aber nach. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter