DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kriminalität: Zwei Häftlinge aus Gefängnis in Baden AG entwichen



Zwei Häftlinge sind in der Nacht auf Dienstag aus dem Bezirksgefängnis Baden ausgebrochen. Die beiden Männer, die wegen Vermögensdelikten in Haft waren, sind flüchtig.

Kurz nach 3.00 Uhr hatte eine Vollzugsangestellte den Ausbruch bemerkt, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilte. Eine Grossfahndung wurde eingeleitet, mehrere Diensthunde sind im Einsatz, und auch ein Armeehelikopter wurde beigezogen.

Bei den Gesuchten handelt es sich um einen 39- und einen 33-jährigen Rumänen. Die Polizei ersucht um Mithilfe bei der Fahndung nach den beiden flüchtigen Männern. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter