Auto prallt in Hallau SH frontal in Baum - zwei Verletzte

Auto prallt in Hallau SH frontal in Baum - zwei Verletzte

08.10.2017, 05:28

Ein Auto mit zwei Frauen ist am frühen Sonntagmorgen in Hallau im Kanton Schaffhausen frontal in einen Baum geprallt. Die Beifahrerin wurde dabei mittelschwer verletzt, die Lenkerin kam mit leichten Blessuren davon.

Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Schaffhauser Polizei gegen 0.30 Uhr auf der Strasse von Wunderklingen nach Hallau. Bei einer Verzweigung kam das Auto aus unbekannten Gründen von der Strasse ab.

Beide Frauen wurden in ein Spital gebracht. Am Auto entstand Totalschaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!