DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Leichenfund

Vermisste Frau tot aufgefunden



Eine seit einer Woche vermisste 45-jährige Frau ist am Mittwochabend unterhalb der Wandfluh in Bettlach SO tot aufgefunden worden. Es bestehen gemäss Angaben der Solothurner Kantonspolizei vom Freitag keine Hinweise auf eine Straftat.

Zur Klärung der genauen Umstände wurde eine Untersuchung eingeleitet. Die Vermisste hatte dank Hinweisen aus der Bevölkerung lokalisiert werden können. Um die Tote im unwegsamen Gelände bergen zu können, wurde der Schweizerische Alpen-Club (SAC) beigezogen. (whr/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter