DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Goldküste unterbrochen

Raum Zürich: Verspätungen und Ausfälle auf dem SBB-Netz

29.04.2014, 06:3429.04.2014, 09:09
Bild: KEYSTONE

Das SBB-Netz im Raum Zürich steht teilweise still: Die wichtige Strecke an der Goldküste zwischen Erlenbach und Meilen ist für den Zugverkehr gesperrt. Grund: Bauarbeiten.

Auch der Schnellzug von St. Gallen nach Zürich war heute Morgen verspätet unterwegs. Ebenfalls nur eingeschränkt befahrbar sind die Strecken Zürich Spiez-Frutigen und Rorschach-Rheineck.

Die SBB bittet die Reisenden mehr Zeit einzuberechnen und sind mit Ersatzbussen im Einsatz. (jas)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!