Fünf Verletzte bei Frontalkollision auf vereister Strasse

Fünf Verletzte bei Frontalkollision auf vereister Strasse

07.01.2018, 15:28

Bei einer Frontalkollision auf der Oberalpstrasse bei Lumneins sind am Sonntagmorgen fünf Personen verletzt worden. Ein 55-jähriger Automobilist geriet in einer vereisten Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn, wo er in einen entgegenkommenden Personenwagen prallte.

Zwei der fünf Insassen der Autos wurden mittelschwer, drei leicht verletzt, wie die Kantonspolizei mitteilte. Eine Frau flog die Rega ins Kantonsspital nach Chur. Die Lenkerin des entgegenkommenden Wagens musste durch das aufgeschnittene Dach geborgen werden. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!