Nach vier Wochen in der Wildnis - Australier lebend gefunden

Wunder Down Under

Nach vier Wochen in der Wildnis - Australier lebend gefunden

30.01.2014, 14:3930.01.2014, 14:48

Vier Wochen hat sich ein im Busch verirrter Australier nach einem Medienbericht von Schmetterlingen, Muscheln und Obst ernährt und dadurch überlebt. Seine Familie und die Polizei hatten bereits alle Hoffnung auf eine rechtzeitige Rettung aufgegeben.

Der Mann wurde jedoch diese Woche 200 Kilometer westlich von Cairns ausserhalb der Stadt Chillagoe lebend gefunden, wie die Zeitung "Cairns Post" am Donnerstag berichtete. (aeg/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!