Brand in angebautem Schuppen in Benken richtet grossen Schaden an

Brand in angebautem Schuppen in Benken richtet grossen Schaden an

08.01.2017, 17:00

Ein Brand in einem Schuppen in Benken ZH hat einen Sachschaden von mehreren hunderttausend Franken angerichtet. Ein Übergreifen des Feuers auf angrenzende Wohnhäuser konnte die Feuerwehr verhindern. Verletzt wurde niemand.

Ein Bewohner eines Reihenhauses bemerkte am Sonntag kurz nach 11 Uhr, dass Rauch aus dem angebauten Schuppen waberte. Die alarmierten Feuerwehren rückten mit einem Grossaufgebot aus, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte.

Drei Anwohner aus den benachbarten Häusern konnten vorläufig nicht mehr in ihre Wohnungen zurückkehren. Sie fanden Unterschlupf bei Verwandten und Bekannten. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!