DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Todesfall: US-Schauspieler Dan Haggerty mit 74 Jahren gestorben



Der US-Schauspieler Dan Haggerty ist tot. Er wurde als bärtiger Einsiedler in der Westernserie «Der Mann in den Bergen» bekannt. Der Darsteller starb laut seinem Sprechers am Freitag in einem Spital in Kalifornien an Krebs, wie die US-Zeitschrift «People» berichtete.

Haggerty wurde 74 Jahre alt. Ein Millionenpublikum kannte ihn als James «Grizzly» Adams in der 70er-Jahre-Serie «Der Mann in den Bergen», der sich mit einem Bären anfreundet. Der Schauspieler, der auch als Tiertrainer arbeitete, hatte auch kleine Rollen in Filmen wie «Easy Rider», «Drei Engel für Charlie» und «Grizzly Mountain». (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter