Todesfall: US-Schauspieler Dan Haggerty mit 74 Jahren gestorben

Todesfall: US-Schauspieler Dan Haggerty mit 74 Jahren gestorben

15.01.2016, 23:56

Der US-Schauspieler Dan Haggerty ist tot. Er wurde als bärtiger Einsiedler in der Westernserie «Der Mann in den Bergen» bekannt. Der Darsteller starb laut seinem Sprechers am Freitag in einem Spital in Kalifornien an Krebs, wie die US-Zeitschrift «People» berichtete.

Haggerty wurde 74 Jahre alt. Ein Millionenpublikum kannte ihn als James «Grizzly» Adams in der 70er-Jahre-Serie «Der Mann in den Bergen», der sich mit einem Bären anfreundet. Der Schauspieler, der auch als Tiertrainer arbeitete, hatte auch kleine Rollen in Filmen wie «Easy Rider», «Drei Engel für Charlie» und «Grizzly Mountain». (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!