Hoher Sachschaden: Zwei amerikanische Schlitten kollidieren auf Bergstrasse

Hoher Sachschaden: Zwei amerikanische Schlitten kollidieren auf Bergstrasse

21.09.2015, 11:44

Die Frontalkollision zweier Autos hat am Sonntagnachmittag auf der Göscheneralpstrasse einen hohen Sachschaden von 150'000 Franken verursacht. Bei den Wagen handelte es sich um zwei ältere Ford-Modelle.

Wie die Kantonspolizei Uri am Montag mitteilte, ereignete sich der Unfall zwischen den beiden sich entgegenkommenden Wagen am Sonntag um 17 Uhr auf der Göscheneralpstrasse. Der talwärts Richtung Göschenen fahrende Lenker, der einen Ford Thunderbird steuerte, wurde verletzt. Beim bergwärtsfahrenenden Auto handelte es sich um einen Ford Cobra. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!