Sport
Schaun mer mal

Frecher Pitbull rennt auf den Platz und klaut den Spielerinnen die Handschuhe

«Hol den Handschuh!»

Frecher Pitbull rennt auf den Platz und klaut den Spielerinnen die Handschuhe

30.04.2014, 19:3001.05.2014, 11:42
Mehr «Sport»
Obwohl ein herrenloser bzw. frauenloser Schläger herumliegt, entscheidet sich dieser Pitbull für die Handschuhe. Als wäre die freche Flitzeraktion des Pitbulls nicht genug, klaut er den Softballspielerinnen ihre Handschuhe von der Hand, spielt ein wenig mit diesen und den Frauen und verschwindet danach wieder.  (qae)Video: Youtube/WOUAtheletics
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Wie ein Winterthurer Österreichs «Kaffeehaus-Hockey» salonfähig macht
    Er ist der meistunterschätzte Schweizer Eishockey-Trainer der Neuzeit. Nun emanzipiert sich der österreichische Nationaltrainer Roger Bader (61) bei der WM auch von seinem Freund und Mentor Arno Del Curto (68).

    Wäre Buchhalter Nötzli Eishockeytrainer geworden – er hätte wohl mehr oder weniger Aussehen und Charisma von Roger Bader gehabt. Und vielleicht ist das ja gerade das Erfolgsgeheimnis des Winterthurers: Wohl nur ein nüchterner «Buchhalter-Typ» ist dazu in der Lage, in wenigen Jahren aus der Operetten- und Kaffeehaus-Kultur des österreichischen Eishockeys eine ernstzunehmende Hockey-Macht zu formen. Mit einem Gespür für Ironie pflegt er zu sagen:

    Zur Story