Sport
Schaun mer mal

Frecher Pitbull rennt auf den Platz und klaut den Spielerinnen die Handschuhe

«Hol den Handschuh!»

Frecher Pitbull rennt auf den Platz und klaut den Spielerinnen die Handschuhe

30.04.2014, 19:3001.05.2014, 11:42
Obwohl ein herrenloser bzw. frauenloser Schläger herumliegt, entscheidet sich dieser Pitbull für die Handschuhe. Als wäre die freche Flitzeraktion des Pitbulls nicht genug, klaut er den Softballspielerinnen ihre Handschuhe von der Hand, spielt ein wenig mit diesen und den Frauen und verschwindet danach wieder. (qae)Video: Youtube/WOUAtheletics
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das Berner Oberland ist für Odermatt so schööön
Eine Woche nach seinem Sieg im Riesenslalom von Adelboden gewinnt Marco Odermatt auch die Abfahrt von Wengen. Seine mittlerweile 52 Weltcupsiege aufgeschlüsselt nach den Orten, an denen er sie eingefahren hat.
Für jeden Skirennfahrer ist es mit das Schönste, bei einem Heimrennen gewinnen zu können. Der 28-jährige Marco Odermatt hat das nun sowohl beim Riesenslalom am Chuenisbärgli in Adelboden wie auch in Wengen bei den Lauberhorn-Rennen jeweils fünf Mal geschafft.
Zur Story