Auto
USA

Dieses Erdloch mag keine Corvettes

Bild
Bild: National Corvette Museum
Sinkhole schluckt Luxus-Autos

Dieses Erdloch mag keine Corvettes

Mittem im amerikanischen Corvette-Museum tat sich am Mittwoch ein riesiges Erdloch auf. Es riss mehrere der ausgestellten Klassiker mit sich.
12.02.2014, 17:2012.02.2014, 17:29
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Auto»

Das nationale Corvette-Museum im US-Bundesstaat Kentucky hatte heute eine Massenkarambolage zu vermelden. Am Nachmittag tat sich mitten in einem Ausstellungssaal ein riesieges Loch auf. Acht der klassischen Oldtimer verschwanden im über 80 Quadratmeter grossen Erdloch, wie der Techblog The Verge berichtet. Verletzt wurde niemand.

Geologen der Universität von Kentucky wurden einberufen, um die Ursache zu eruieren. Lokalen Medien zufolge sind die Fahrzeuge insgesamt mehrere Millionen US-Dollar wert. Das Museum wurde vorübergehend geschlossen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!