DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Geissfuss reicht nicht, nehm ich halt Dynamit» – so knackst du Bankomaten in Brasilien

28.08.2015, 09:27

Dieser Bankräuber hat keine Zeit für lange Faxen. Wenn der Bankomat nicht nachgibt, wird eben zu härteren Mitteln gegriffen.

(luc)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die neue Ära der UBS: Warum es eine Vielzahl guter Gründe gibt, pessimistisch zu sein
Eine Analyse zur Stabsübergabe in der Teppichetage bei der Schweizer Grossbank UBS.

Im Verwaltungsrat der UBS hat mit Colm Kelleher ein neuer Präsident das Zepter übernommen. Bei der Abschiedsgeneralversammlung vom 6. April stellte Axel Weber seinen Nachfolger sicher nicht zu Unrecht als Mann von «grosser Kompetenz in der Finanzbranche» vor.

Zur Story