Beachsoccer

Was wir heute Thun? Beach Soccer im Liveticker verfolgen – alle Teams der Premier League sind heute im Einsatz

Bei watson im Liveticker: Die Suzuki Beach Soccer League.
Bei watson im Liveticker: Die Suzuki Beach Soccer League. bild: beachsoccer.ch 

Was wir heute Thun? Beach Soccer im Liveticker verfolgen – alle Teams der Premier League sind heute im Einsatz

15.08.2015, 08:0015.08.2015, 20:24
Mehr «Beachsoccer»
Schicke uns deinen Input
avatar
SPIELENDE
Das Spiel ist aus. Es gewinnen die Chargers aus Baselland mit 9:7 gegen GC. Mann des Spieles ist Philipp Borer mit seinen 6 Treffer.
36. Min TOR Chargers
Etwa eine halbe Sekunde vor Schluss zappelt der Ball nochmals im Netz. Es trifft, wie könnte es auch anders sein, erneut PHILIPP BORER. Das ist sein 6. (!) Tor in diesem Spiel.
36. Min Roos hält
Yvo Roos hält den Penalty von Hodel.
36. Min Gelbe Karte Chargers
Berndardo Bothelo holt sich für Reklamieren die gelbe Karte.
36. Min Die Ereignisse überschlagen sich
Glenn Hodel wird im Strafraum gefoult. Es gibt Penalty.
36. Min TOR GC
27 Sekunden vor Schluss schiesst TOBIAS WEBER GC nochmals ran. 8:7 für Chargers...
36. Min Chance GC
Dejan Stankovic scheitert aus kurzer Distanz an Yvo Roos.
35. Min Noch 90 Sekunden
Kann GC nochmal etwas reissen??
34. Min Freistoss GC
Nun darf auch Dejan Stankovic nochmals frei auf den Torhüter der Chargers schiessen. Doch dieser wuchtige Schuss geht am Tor vorbei.
34. Min Freistoss Chargers
Mitchel Day fällt etwas leicht aus Sicht des Schreiberlings. Die Schiedsrichter geben den Freistoss. Day schiesst aber zu ungenau um Schwendener zu bezwingen.
33. Min TOR Chargers
Das ist beinahe unglaublich: PHILIPP BORER trifft bereits zum 5. Mal in dieser Partie. Dieses Mal mit einer Einzelaktion. Es steht 8:6 für die Chargers.
33. Min Schlussphase
Was erwartet uns hier noch? Die Stimmung ist elektrisierend, es liegt was in der Luft.
32. Min TOR GC
Und das macht den Zürchern Spass: MICHI FURLAN trifft zum Anschlusstreffer. Es steht nun 6:7 aus Sicht von GC.
31. Min Fallrückzieher
Auf beiden Seiten gibt es Fallrückzieher zu sehen. Zuerst versucht es Yves Reiniger für GC, dann Bernardo Bothelo für die Chargers. So macht dieser Sport Spass.
29. Min Gelbe Karte GC
Dejan Stankovic holt sich noch die gelbe Karte für Reklamieren ab.
29. Min TOR Chargers
Durch einen Penalty trifft erneut PHILIPP BORER für die Chargers. Die Basler führen nun wieder mit 2 Toren Vorsprung.
28. Min Chance GC
Die Zürcher schöpfen Mut aus dem letzten Treffer und spielen munter nach vorne. Es scheitern Hodel und Stankovic innerhalb von Sekunden.
27. Min TOR GC
John Osso bereitet den Ball für DEJAN STANKOVIC vor. Der Stürmer lässt sich nicht zwei Mal bitten und schiebt zum Anschlusstreffer ein.
26. Min TOR Chargers
Da behauptet DARIO SAILER den Ball, dreht sich um die eigene Achse und schiebt den Ball in den rechten Eck des Zürcher Tores.
25. Min Weitschuss GC
Michi Furlan probiert es aus der eigenen Hälfte. Kein Problem für Roos.
25. Min Anstoss Chargers
Wir starten zu den letzten 12 Minuten am heutigen Tag.
2. Pause
Dieses Drittel geht klar an die Chargers. Mit 3 Treffern holen sie sich die Führung zurück.
24. Min Chance GC
Tobias Weber kommt Sekunden vor Schluss nochmals zu einer Chance. Yvo Roos kann diese aber entschärfen.
24. Min Noch 55 Sekunden
Können die Zürcher noch ausgleichen im Mitteldrittel?
21. Min TOR Chargers
Auch MITCHEL DAY kann Tore im Format "Extraklasse" schiessen. Beweis dafür ist der Treffer zur 5:4 Führung der für die Chargers.
21. Min Freistoss GC
Erneut darf Dejan Stankovic ran. Yvo Roos kommt mit den Fingerspitzen noch ran und lenkt den Ball um den Pfosten.
20. Min Weitschuss GC
Michi Furlan versucht es aus der Distanz. Doch der Ball fliegt in den Ballfänger hinter dem Chargers Tor.
19. Min Freistoss GC
Dejan Stankovic wird auf der rechten Seite gefoult und darf alleine auf Yvo Roos schiessen. Der Stürmer der Zürcher setzt den Ball nur knapp links neben das Tor.
19. Min TOR Chargers
An der gleichen Stelle wie vorher Borer versucht es auch DARIO SAILER. Und dies mit Erfolg. Der nasse Ball rutscht Schwendener durch die Hände. Es steht jetzt 4:4.
18. Min TOR Chargers
Bei den Chargers gibt es im Moment nur einen Torschützen. PHILIPP BORER schiesst den nächsten wunderschönen Treffer. Per Fallrückzieher lässt er Schwendener keine Chance.
17. Min Chance Chargers
Mitchel Day kommt zum Abschluss, bringt den Ball aber nicht aufs Tor. Es steht nach wie vor 4:2 für GC.
16. Min technische Probleme
Da die moderne Technik nicht mit macht, gab es in den letzten paar Minuten nichts zu lesen... Wir entschuldigen uns.
1. Drittelspause
Die Zürcher gingen früh in Führung, mussten dann aber 2 schnelle Gegentore der Chargers hinnehmen. Konnten dann aber ihrerseits die Führung wieder zurück holen und auf ein 4:2 ausbauen.
12. Min TOR GC
Mit einem satten Schuss aus kurzer Distanz erhöht DEJAN STANKOVIC die Führung für GC auf 4:2.
11. Min Freistoss GC
Glenn Hodel darf aus grosser Distanz schiessen. Der Ball geht aber rechts am Tor vorbei.
10. Min Parade Chargers
Da machte sich Yvo Roos ganz lang. Und kann so den Ball noch kurz vor der Linie festhalten. Eine ganz starke Parade.
9. Min TOR GC
Der Bomber der Nation trifft. DEJAN STANKOVIC verwandelt den pfannenfertigen Ball zur 3:2 GC-Führung.
8. Min Freistoss
Das Geschrei auf beiden Seiten ist gross nach einem Foulpfiff. Es wird grösser bei den Chargers, da die Schiedsrichter den Freistoss gegen sie geben.
7. Min Ausgleich GC
Was mit einem Befreiungsschlag beginnt, endet für GC mit einem Tor. Adrien Salpeter befreit und TOBIAS WEBER schliesst zum Ausgleich ab.
5. Min Hohes Niveau
Die beiden Teams spielen auf Augenhöhe. Und das auf sehr hohem Niveau und mit grossem Unterhaltungswert.
4. Min TOR Chargers
Und wieder ist es PHILIPP BORER der hier von sich reden macht. Per 9-Meter trifft er zur erstmaligen Führung für die Basler.
3. Min Freistoss Chargers
Erneut darf Philipp Borer schiessen, diesmal in Form eines Freistosses. Der Heber setzt Schwendener zwar zwar Schachmatt, jedoch hilft der Pfosten.
2. Min Ausgleich Chargers
Was für ein Tor. Da zeigt PHILIPP BORER seine ganze Klasse. Annahme per Brust, Schuss mit rechts. Der Ausgleich ist perfekt.
2. Min TOR GC
Der Ball zappelt bereits zum ersten Mal im Tor. Der junge Spieler der Zürcher trifft zur 1:0 Führung.
1. Min Zusammenstoss
Da gibt es den ersten Zusammenstoss. Aber nicht etwa zwischen zwei Spielern, sondern zwischen Schiedsrichter und 9 Meter Fahne. Beiden geht es den Umständen entsprechend gut.
1. Min Anstoss Chargers
Die Partie beginnt.
18:15 Uhr Grasshopperclub Zürich vs. BSC Chargers Baselland
Die Zürcher müssen auf ihren Star Noel Ott verzichten, die Chargers können aus dem Vollen schöpfen.
18:15 Uhr Grasshopperclub Zürich vs. BSC Chargers Baselland
Der letztjährige Cupsieger spielt in orange, der aktuelle Cupsiger in blau-gelb.
18:15 Uhr Grasshopperclub Zürich vs. BSC Chargers Baselland
Die Schiedsrichter sind Christian Zimmermann, Artan Rextia und Dario Minder.
18:15 Uhr Grasshopperclub Zürich vs. BSC Chargers Baselland
In ca. 10 Minuten kommt es hier zur Begegnung zwischen dem letztjährigen und dem aktuellen Cupsieger.
SPIELENDE
Das Spiel ist aus. Die Zürcher dürfen sich heute bei ihrem Torhüter bedanken. Was Nicolas Stucki heute alles gehalten hat, das war grosse Klasse. Die Berner müssen sich vorwerfen lassen, den Start des Spieles etwas verschlafen zu haben.
36. Min TOR Winti
Jetzt geht es aber schnell. Die Zürcher schiessen gleich 8 Sekunden nach dem Tor der Berner auch noch ein Tor. Der Torschütze: SILVAN CONRAD.
36. Min TOR Sable Dancers
STEPHAN LEU erzielt auch noch einen Treffer in Unterzahl. Es steht nun 4:6 aus sicht der Berner. Es bleiben 22 Sekunden.
36. Min TOR Sable Dancers
Trotz der Unterzahl erzielen die Berner ihren 3. Treffer. TERRY BOWES zieht von hinten ab und erwischt dies Mal Stucki.
34. Min Gelb-rote Karte Sable Dancers
Und da sieht Taiarui Haimanu gleich nochmals die gelbe Karte. Erneut für ein Foul. Zwei Mal gelb, bedeutet die Ampelkarte.
34. Min gelbe Karte Sable Dancers
Der MVP der vergangenen Weltmeisterschaft, Taiarui Haimanu, sieht für ein Foul die gelbe Karte. Harte Entscheidung.
34. Min Die Zeit läuft...
.... gegen die Berner. Die Sable Dancers sind zwar meistens in der Offensive, aber können kein Kapital daraus ziehen.
33. Min Gelbe Karte Sable Dancers
Stephan Leu holt sich für ein Foul die gelbe Karte ab.
32. Min Querlatte
Stephan Leu schiesst den Ball an die Querlatte. Da war Stucki für ein Mal geschlagen. Aber auf der Anzeigetafel bleibt es 6:2 für die Zürcher.
31. Min Tor oder nicht?
Da waren sich nicht alle gleich einig. Der Ball landet im oder zu mindest auf der Linie der Zürcher. Die Offiziellen entscheiden auf kein Tor. Sehr zum Unmut der Berner.
30. Min TOR Sable Dancers
Die Berner können verkürzen. CHARLES LABASTE trifft und bringt die Berner ein wenig näher ran. Es bleiben etwas mehr als 6 Minuten...
28. Min Freistoss Sable Dancers
Erneut darf Bowes aufs Tor der Zürcher schiessen, diesmal in Form eines Freistosses. Der Schuss streicht über den Sand, ändert aber die Richtung nicht und ist somit kein Problem für Stucki.
27. Min Chance Sable Dancers
Terry Bowes zieht aus 13 Metern ab. Und erneut macht sich Stucki genau so lang, dass er denn Ball noch um den Pfosten lenken kann.
25. Min Querlatte
Die Zürcher spielen gleich wieder nach vorne. Robin Frei befördert den Ball an die Querlatte der Berner. Das wäre wohl die Vorentscheidung gewesen.
25. Min Anstoss Sable Dancers
Es geht in die letzten 12 Minuten dieser Partie.
2. Drittelspause
Auch das zweite Drittel geht an die Zürcher. Mit einem 2:1 bauen sie den Vorsprung auf 6:1 aus. Können die Berner im letzten Drittel noch reagieren?
24. Min Penalty Sable Dancers
Fabio Garcia wird im Strafraum der Zürcher gefoult und darf zum 9-Meter anlaufen. Doch der Hexer im Tor der Panthers ahnt die Ecke und geht auch hier als Sieger hervor.
23. Min TOR Winti Panthers
Der sechste Treffer für die Zürcher erzielt CHRISTIAN WALDHIER per Freistoss. Der Ball springt kurz vor Hauata nochmals auf und wechselt die Richtung. Keine Chance für den Torhüter. 6:1 für die Zürcher.
22. Min Chance Sable Dancers
Stephan Leu scheitert ganz alleine vor Stucki. Heute läuft der Ball nicht für die Berner.
21. Min Chance Sable Dancers
Die Berner verwandeln eine Abwehraktion gleich in eine Torchance. Das war ein Musterbeispiel für schnelles Wechselspiel.
19. Min Parade Winti
Nicolas Stucki zeigt unglaubliche Reflexe. Die Zuschauer glaubten den Ball wohl schon im Tor, doch irgendwo her kam noch die Hand Stuckis.
18. Min Freistoss Panthers
Benjamin Schellenberg erhält die Chance aus ca. 16 Meter alleine auf den Torhüter zu schiessen. Der Ball zischt aber über das Tor.
18. Min Gelbe Karte
Für zu hartes Einsteigen erhält Pascal Schütz die gelbe Karte.
17. Min TOR Winti Panthers
Das ging den Berner zu schnell. Eben noch vor dem Tor der Zürcher fahren diese blitzschnell einen Konter. BENJAMIN SCHELLENBERG schliesst erfolreich ab.
16. Min TOR Sable Dancers
Nun ist der erste Treffer für die Berner gefallen. STEPHAN LEU kann einen Abpraller als erstes übernehmen und trifft via Pfosten ins Netz. Beginnt nun die grosse Aufholjagt?
15. Min Chance Sable Dancers
Die Berner zeigen sich jetzt immer öfters in der Offensive. Der Ball will aber noch nicht ins Netz.
14. Min Eckball Sable Dancers
Dieses Variante war ziemlich sicher einstudiert, jedoch können sich die Zürcher erfolgreich wehren.
13. Min Eckball Panthers
Die Zürcher sind bereits wieder in der Offensive. Der Eckball bringt aber nichts gefährliches.
13. Min Anstoss Winti
Die Spieler sind zurück auf dem Feld. Es geht los mit dem Mitteldrittel.
1. Drittelspause
Das hat wohl niemand erwartet. Der Favorit auf dem Papier steht mit 0:4 mit dem Rücken zur Wand. Die Panthers spielen es clever. Können die Berner reagieren?
12. Min Chance Sable Dancers
Taiarui Heimanu versucht es per Fallrückzieher. Stucki hält aber erneut mirakulös.
11. Min Freistoss Winti
Silvan Conrad wird in der Spielfeldmitte gefoult. Er sieht seinen Schuss von Hauata gehalten.
11. Min Noch 2 Minuten
Die Berner kommen irgendwie nicht ins Spiel. Die Panthers erkämpfen sich Ball für Ball.
9. Min TOR Panthers
Der Freistoss wird durch FLORIAN WALDER verwandelt.
9. Min Gelbe Karte Sable Dancers
Der Torhüter der Berner erhält die gelbe Karte.
9. Min Petrus gefällts
Die Sonne lacht etwas zwischen den Wolken hervor.
8. Min TOR Panthers
Die Winti Panthers erhöhen gleich nochmals. Benjamin Schellenberg trifft das vierte Mal in dieser Saison und erhöht auf 3:0 für die Zürcher.
8. Min TOR Panthers
Es gibt bereits einen Doppeltorschützen. SANDRO DENZ trifft bereits zum zweiten Mal.
7. Min Freistoss Sable Dancers
Marcio Correia da Silva scheitert mit seinem Freistoss am stark reagierenden Nicolas Stucki.
6. Min Freistoss Panthers
Der Ball zappelte im Netz der Zürcher. Doch da ein Foulspiel voraus ging, zählt dieser Treffer nicht.
5. Min Chance Sable Dancers
Die Berner versuchen den Ausgleich zu erzielen. Fabio Garcia probiert es per Fallrückzieher. Der Ball kommt aber nicht aus Tor.
4. Min Distanzversuch Panthers
Aus Mangel an Anspielstationen probiert es Nicolas Stucki aus der Distanz. Das war knapp.
3. Min TOR Winti Panthers
Er baut seinen Vorsprung im Torschützenklassement aus. SANDRO DENZ trifft zur Führung der Zürcher.
3. Min Freistoss Panthers
Nach einem Handspiel der Berner gibt es Freistoss für die Winti Panthers. Florian Schellenberg scheitert aber an Hauata.
2. Min Chance Sable Dancers
Stephan Leu scheitert nur knapp an Panthers Hüter Nicolas Stucki.
1. Min Chance Panthers
Die erste Chance gehört den Winti Panthers. Silvan Conrad schiesst knapp über das Tor.
0. Min Anstoss Sable Dancers
Die Sable Dancers spielen in schwarz, die Panthers in weiss.
17:00 BSC Sable Dancers vs. Winti Panthers
Die Spieler kommen aufs Feld.
17:00 BSC Sable Dancers vs. Winti Panthers
Die Partie wird durch die Schiedsrichter Yan Flury, Antony Madeira und Amir Mustedanagic geleitet.
17:00 BSC Sable Dancers vs. Winti Panthers
Willkommen zum nächsten Live-Spiel vor der Stockhorn Arena in Thun.
End of match Lokomotive Roggeli 3:4 Bienne Hatchets
Bienne Hatchets win the match 4 to 3. Up next is the match between the Sable Dancers from Bern and the Winti Panthers from Wintherthur
Yellow Card Lokomotive Roggeli 00:36
36 minute Yellow Card Ivar Rüffieux
Goal Lokomotive Roggeli 00:35
35 minute 3:4 Sandro Kolly
Goal Bienne Hatchets 00:35
35 minute 2:4 Aslani Mentor
Goal Bienne Hatchets 00:35
35 minute 2:3 Tino Fraschina
Goal Bienne Hatchets 00:32
32 minute 2:2 Julien Hofer
Goal Lokomotive Roggeli 00:25
25 minute 2:1 Ivar Rüffieux
End of the 2nd third time Lokomotive Roggeli 1:1 Bienne Hatchets
The end of the 2nd third time has just finished. No teams scored during this third time but there is still 12 more minutes in the last third time for a team to score. It will be the Bienne Hatchets that will kick off the last third time of this match
End of the 1st third time Lokomotive Roggeli 1:1 Bienne Hatchets
After the 1st third time, the teams are drawing 1 to 1. More to come in a few minutes when the Bienne Hatchets will kick off the 2nd third time.
Goal Bienne Hatchets 00:09
9 minute 1:1 Julien Hofer
Goal Lokomotive Roggeli 00:07
7 minute 1:0 Yannick Neuhaus
Kick off of 1st third time BSC Lokomotive Roggeli vs Bienne Hatchets
The match is about to kick off with both teams lining up on the sand field. Good luck to both teams
Goal Havana Shots 00:35
35 minute 9:6 Tobias Steinemann
Goal Beachkings Emmen 00:35
35 minute 8:6 Flavio Lorenzini
Goal Beachkings Emmen 00:35
35 minute 8:5 Stephan Meier
Goal Havana Shots 00:32
32 minute 8:4 Angi Wüest
Goal Beachkings Emmen 00:31
31 minute 7:4 Miguel Dos Santos
Goal Havana Shots 00:29
29 minute 7:3 Tobias Steinemann
Goal Havana Shots 00:27
27 minute 6:3 Miguel Carlos
Goal Havana Shots 00:26
26 minute 5:3 Angi Wüest
End of the 2nd third time Havana Shots 4:3 Beachkings Emmen
At the end of the 2nd third time the Havana Shots are still in the lead. The beachkings still have the last third time to come back in this match. It will be the Havana Shots who will be kicking off this last third time.
Goal Beachkings Emmen 00:23
23 minute 4:3 Flavio Lorenzini
Goal Beachkings 00:23
23 minute 4:2 Stephan Meier
Goal Havana Shots 00:20
20 minute 4:1 Severin Berli
End of the 1st third time Havana Shots 3:1 Beachkings Emmen
The Havana end the 1st third time with a lead of 2 goals. Beachkings will kick off the 2nd third time in a few seconds
Goal Havana Shots 00:10
10 minute 3:1 Florian Strasser
Goal Havana Shots 00:05
5 minute 2:1 Florian Strasser
Goal Beachkings Emmen 00:05
5 minute 1:1 Flavio Lorenzi
Goal Havana Shots 00:03
3 minute 1:0 Severin Berli
Kick off of the first third time
Both teams are lining up on the field and it will be the Havana Shots that will be kicking off the match. Good luck to both teams.
Kick off Havana Shots vs Beachkings Emmen
Our first Premier League match of the day is about to kick off in 5 minutes between the Havana Shots from Aargau against the Beachkings from Emmen. Both teams are warming up on the sand field at the Stockhorn Arena
Die Spiele von heute:
13:30 BSC Havana Shots Aargau vs Beachkings Emmen
14:45 Lokomotive Roggeli vs BSC Bienne Hatchets
17:00 BSC Sable Dancers Bern vs BSC Winti Panthers
18:15 Grasshopper Club Zürich vs BSC Chargers Baselland
Die Torschützenliste
Die Torschützenliste der Premier League:
Neuenburg, 01.08.2015, Suzuki Beach Soccer League.
Die Tabelle
Die aktuelle Tabelle der Premier League:
Neuenburg, 01.08.2015, Suzuki Beach Soccer League.

Mehr Beachsoccer

Beachsoccer
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!