DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bei watson im Liveticker: Die Suzuki Beach Soccer League.  bild: beachsoccer.ch 

Kantersiege für Shots und Sable Dancers – Winti überrascht GC in Arosa!



Liveticker: 22.08.2015 Beach Soccer Arosa

Schicke uns deinen Input
Tagesrückblick
Im ersten Spiel des Tages gewinnen die Havana Shots mit 7:1 gegen die Bienne Hatchets. Die Aargauer hatten das Spiel von der ersten Minute unter Kontrolle. Danach erkämpften sich die Winti Panthers einen 5:4 Sieg gegen GC. Das Play Off Rennen wird somit spannend gehalten. Die Shots stehen mit nur einem Punkt Vorsprung vor den Winti Panthers auf dem 4. Tabellenrang. Im letzten Spiel des Tages gaben sich die Sable Dancers gegen die Beach Kings Emmen keine Blösse. Mit einer 11:2 Packung wurden die Berner ihrer Favoritenrolle mehr als Gerecht.
Tagesrückblick
Im ersten Spiel des Tages gewinnen die Havana Shots mit 7:1 gegen die Bienne Hatchets. Die Aargauer hatten das Spiel von der ersten Minute unter Kontrolle. Danach erkämpften sich die Winti Panthers einen 5:4 Sieg gegen GC. Das Play Off Rennen wird somit spannend gehalten. Die Shots stehen mit nur einem Punkt Vorsprung vor den Winti Panthers auf dem 4. Tabellenrang. Im letzten Spiel des Tages gaben sich die Sable Dancers gegen die Beach Kings Emmen keine Blösse. Mit einer 11:2 Packung wurden die Berner ihrer Favoritenrolle mehr als Gerecht.
Spielende
Das wars die Sable Dancers gewinnen locker gegen Emmen mit 11:2.
36 Min Toooor Sable Dancers
Gleich im Gegenzug stellt Tchen den alten Vorsprung wieder her. 11:2
36 Min Toooooor Emmen
Angulo trifft doch noch zum 2:10.
35 Min Toooor Sable Dancers
Von den Beach Kings kommt nicht mehr viel Gegenwehr. Die Berner dominieren das Spiel nach belieben. Logische Folge: Das 10:1 von Garcia per Kopf.
34 Min Toooor Sable Dancers
Labaste braucht nur noch einzuschieben zum 9:1. Bereits sein 6.!!! treffer in diesem Match.
33 Min Chance Emmen
Angulo sieht seinen Fallrückzieher von Hauata pariert.
31 Min Tooooor Sable Dancers
Labste trifft breits zum fünften Mal. Hegi sieht nicht alzu gut aus bei dieser Aktion. Neuer Spielstand: 8:1
31 Min Freistoss Emmen
Hauata hällt den Ball zu Lange in den Händen. Das gibt Freistoss für die Beach Kings. Woodtli verzieht aber.
28 Min Tooooor Sable Dancers
Die Berner kombinieren sich herlcih durch die Abwehr und LEU braucht nur noch einzuschieben.
27 Min Parade Hegi
Pascal Hegi rettet für die Beach Kings souverän auf der Linie.
25 Min
Weiter gehts mit Anstoss Sable Dancers. Leu haut den Ball an die Latte.
2. Pause
Kurze Pause für die Spieler. Auf dem Sand läuft zur Pausenunterhaltung die Giverola Challange. Die Sable Dancers bestimmen das Spiel und lassen den Beach Kings wenig Chancen.
24 Min Toooor Sable Dancers
Wieder ist es Labaste der diesmal mit einem wunderschönen Fallrückzieher entzückt. Der Tahitianer trifft bereits zum vierten Mal in dieser Partie.
23 Min Toooor Sable Dancers
Labaste mit einer wunderschönen Einzelaktion. Der Vize-Weltmeister lässt seinen Gegner stehen und knallt den Ball perfekt in den Winkel. 5:1 für die Herren aus der Hauptstatt.
22 Min Freistoss Emmen
Sein Bruder Burim schiesst den Freistoss übers Tor.
22 Min Chance Emmen
Shala schiesst ganz knapp am Pfosten vorbei. Die Nr. 13 im Moment der auffälligste Akteur der Beach Kings.
20 Min Tooooor Sable Dancers
Labaste kann abstauben und schiebt auf der Linie zum 4:1 ein.
20 Min Fresistoss Emmen
Aus Freistoss Bern wird Freistoss Emmen. Leu läuft zu früh ins Feld. Shala schiesst aber übers Tor.
19 Min Tooooor Emmen
Kujtim Shala trifft aus der zweiten Reihe für die Innerschweizer. Neuer Spielstand 1:3.
17. Min: Freistoss Emmen
Die Beach Kings bekommen einen Freistoss aus der eigenen Platzhälfte zugesprochen. John Silva scheitert aber am Keeper der Sable Dancers.
14. Min: Freistoss Beachkings
Der Schuss geht daneben
Anpfiff 2. Drittel
Die Sable Dancers spielen an.
Ende 1. Drittel
Spielstand: Beachkings Emmen vs. BSC Sable Dancers Bern 0:3
12. Min: Freistoss Beachkings
Der Schuss ist aber harmlos und Hauata fängt den Ball problemlos.
12. Min: Und noch ein gefährlicher Schuss
Die Beachkings lassen nicht locker und ballern weiter fleissig auf das Berner Tor.
10. Min: Und nochmal Pfostenschuss
Das Team aus Emmen gibt Vollgas aber wird anscheinend vom Pech verfolgt. Dritter Pfostenschuss für die Beachkings!!! Hauata wird weiterhin gefordert.
8. Min: TOOOOOOR Sable Dancers
Spieler Nr. 6 Stephan Leu erzielt das 3. Tor für die Sable Dancers.
7. Min: Pfostenschuss
Emmen macht weiterhin Druck auf die Berner. Angulo trifft leider nur den Pfosten von Torwart Hauata
7. Min: TOOOOR Sable Dancers
Wunderschöner Fallrückzieher von Fleur Labaste nach weitem Auswurf von Tehei Hauata. Die Berner führen 2:0
6. Min: TOOOOOR Sable Dancers
Nr. 77 Fabio Garcia erzielt das erste Tor für die Sable Dancers.
6. Min: Freistoss Emmen
Der Ball verfehlt das Tor bei Weitem.
4. Min: Ballzauber aus Tahiti
Die 3 Tahitianer kreieren immer wieder gefitzte Ballkombinationen und lassen so die Köpfe der Beachkings drehen.
3. Min: Emmen macht Druck
Die ersten Minuten werden durch den Underdog Emmen dominiert. Sable Dancers Torhüter Hauata wird immer wieder gefordert. Soeben berührt der Ball sogar die Querlatte der Berner.
Spielbeginn der letzten Partie heute
Emmen kickt an.
17:20 Beachkings Emmen vs. BSC Sable Dancers
Die Partie wird geleitet durch Christian Zimmermann, Roberto Ferrari und Andrea Gobbi.
Spielende
Die Winthi Panthers schlagen in einem sehr ausgeglichenen Spiel GC mit 5:4.
36. Min Freistoss GC und Gelb
Nach einem Fallrückzieherversuch wird Glenn Hodel angerempelt. Es gibt Freistoss aus nächster Distanz.
34. Min TOR Panthers
Der Spieler FLORIAN SCHELLENBERG hämmert den Ball nach einem Freistoss souverän in die Maschen! Panthers führen nun 5:4.
34. Min Chance GC
Der wunderschöne Fallrückzieher von John Osso ging nur knapp übers Tor.
33. Min GC wider vollzählig
Nach zweiminütiger Unterzahl ist GC nun wieder zu viert auf dem Platz.
32. Min Spielunterbruch
Das Derby wird zunehmend hitziger! John Osso holt sich auch noch die gelbe Karte ab.
31. Min Gelb-rote Karte
GC Spieler Michael Furlan erhält nach einem Foulspiel erneut die Gelbe Karte, was die zweite innert kürzerster Zeit eine Rote nach sich zieht. GC spielt nun für 2 Minuten mit einem Mann weniger!
31. Min Gelbe Karten
Die Spieler Michael Furlan und Yves Reiniger holen sich beide nach Reklamieren eine gelbe Karte.
31. Min TOR Panthers
Nach einem Gestocher vor der Torlinie ist FLORIAN WALDER derjenige der die Kugel über die Linie drückt. Spielstand 4:4.
30. Min Chance Panthers
Florian Walder nimmt den Abwurf seines Torhüters direkt per Fallrückzieher. Dennis Storm kann im letzten Moment noch klären.
30. Min Abschlussversuch GC
Erneut ist Glenn Hodel der Vorbereiter einer guten Möglichkeit, doch Tobias Weber scheitert an Stucki.
29. Min Foul Panthers
Silvan Conrad zieht voll durch, trifft aber statt den Ball nur seinen Gegenspieler.
27. Min Grosschance GC
Nach hervorragender Vorarbeit von Glenn Hodel verzieht Sascha Weirauch seinen Seitfallzieher nur knapp.
26. Min TOR GC
Mit seinem linken Fuss schiebt YVES REINIGER den Ball in die nahe Ecke! GC führt nun mit 4:3.
26. Min Freistoss GC
Yves Reiniger holt nahe beim Strafraum eine Freistoss für GC raus.
25. Min TOR GC
Der GC Spieler RIFAT VEAPI hämmert den Ball gekonnt in die Maschen! Spielstand neu 3:3.
25. Min Anstoss GC
Der Anstoss verliert sich in der Abwehr der Panthers.
2. Drittelspause
Die Winthi Panthers entscheiden dieses Drittel mit 2:1 für sich. GC bleiben 12 Minuten dieses Resultat zu korrigieren.
24. Min TOR Panthers
FLORIAN SCHELLENBERG erhält 10 Sekunden vor Schluss dieses Drittels einen Freistoss und trifft wunderschön!
24. Min Noch weniger als 60 Sekunden
Kann sich ein Team noch absetzen?
22. Min Schuss GC
Tobias Weber zeigt seine Stärke. Mit einem wuchtigen Schuss prüft er Nicholas Stucki.
21. Min Chancen auf beide Seiten
Aber wirklich gefährlich kommt niemand vors Tor.
19. Min Freistossversuch Panthers
Der Freistoss der Panthers verkommt zur ersten Prüfung für Storm, der besteht.
18. Min Torhüterwechsel GC
Es steht nun Dennis Storm im Tor von GC.
18. Min AUSGLEICH GC
Diesmal ist es GLENN HODEL der für die Sandhoppers trifft! Er wird hier zu alleine gelassen.
17. Min Chance GC
Tobias Weber kommt überraschend zum Abschluss.
15. Min Weitschuss GC
Diego Moretto versucht es aus Mangel an Anspielstationen direkt. Der Ball geht nur knapp übers Tor.
14. Min TOR Panthers
Da lässt sich BENJAMIN SCHELLENBERG nicht zweimal bitten! 2:1 aus Sicht der Panthers.
14. Min Penalty und gelbe Karte
Diego Moretto sieht nach seiner Intervention an Benjamin Schellenberg die gelbe Karte. Schellenberg erhält den Penalty.
14. Min Chance GC
John Osso verfehlt mit seinem Schlenzer nur knapp das Tor.
13. Min Anstoss Panthers
Der Ball wird durch Yves Reiniger geblockt.
1. Drittelspause
Nach anfänglichem Abtasten werden beide Teams nun immer mutiger. Dies gefällt den Zuschauern. Mir auch!
12. Min TOR GC
Was für eine Szene! Sascha Weirauch hämmert seinen Freistoss Richtung Stucki. Dieser kann den Ball an die Querlatte ablenken. TOBIAS WEBER trifft im Nachsetzen zum 1:1 Ausgleich.
11. Min Abschlussversuch von Winthi
Das Spiel ist nun offner und Winthi versucht seinen Vorsprung auszubauen. Schütz scheitert nur knapp.
10. Min GC mit Fallrückzieher
Glenn Hodel versucht es mit einem Fallrückzieher. Die Panthers können den Ball aber blocken.
9. Min Freistoss Panthers
Florian Schellenberg haut seinen Freistoss an die Querlatte!
9. Min Freistoss GC
Der Freistossversuch von Rifat Veapi bleibt aber ungefährlich.
9. Min TOR Panthers!
Die Zürcher kommen nun immer mehr zu Chancen. Eine dieser Chancen kann PASCAL SCHÜTZ zur 1:0 Führung nutzen.
8. Min Pfostenknaller Winthi
Die Zürcher erarbeiten sich eine super Chance sehen den Ball jedoch von der gelben Torumrandung abprallen.
8. Min Abschlussversuch GC
Sascha Weirauch probiert es aus der Distanz mit links.
7. Min Verstärkungen noch nicht erfolgreich
Die beiden Verstärkungen Sascha Weirauch und Dennis Storm von GC konnten sich noch nicht in Szene setzen.
7. Min Freistoss Winthi
Benjamin Schellenberg erhält einen Freistoss zugesprochen. Der Schuss kommt aber zu zentral, kein Problem für Diego Moretto.
5. Min Taktisch
Beide Teams agieren in der Defensive sehr clever und sicher. In der Offensive wird geduldig auf eine Chance hingearbeitet.
4. Min Glanzparade Stucki
Der Torhüter der Panthers kann den Penalty für sich entscheiden.
4. Min Penalty GC!
Glenn Hodel wird im Strafraum der Panthers von den Beinen geholt.
3. Min GC in Vorwärtsbewegung
In den ersten Minuten gibt es nur Chancen auf Seiten von GC. Die Panthers sind noch nicht ganz in Arosa angekommen.
1. Min Torhüterfrage
Bei Gc steht im Moment Diego Moretto zwischen den Pfosten. Bei den Panthers entschärft Nicholas Stucki die Chancen.
1. Min Chance GC
Der Anstoss von Glenn Hodel geht nur ganz knapp links am Pfosten vorbei.
1. Min Anstoss GC
Die beiden Schlachtrufe wurden in die Bergwelt befördert. Es geht los!
16:00 Uhr Winti Panthers vs. Grasshoppersclub Zürich
Die Partie wird geleitet durch Jan Flury, Miguel Marin und Dario Minder.
16:00 Uhr Winti Panthers vs. Grasshoppersclub Zürich
Heute spielt Gc in orange, die Panthers tragen weiss.
16:00 Uhr Winti Panthers vs. Grasshoppersclub Zürich
Die Spieler machen sich warm. In wenigen Minuten geht es hier los.
Spielende
Endstand: Havana Shots Aargau vs. Bienne Hatchets 7:1

In 15 Minuten geht's weiter mit der Partie zwischen den Winti Panthers und GC. Stay tuned!
35. Min: TOOOOOOR Havana Shots
Und Severin Wehrli setzt noch einen drauf. Der Youngster der Havana Shots ballert den Ball einmal mehr ins Bieler Tor und erhöht zum 7:1
35. Min: Spielunterbruch
Feuz erhält einen harten Ball in den Kopf und bleibt kurze Zeit liegen.
34. Min: TOOOOOOOR Havana Shots
Der Shots-Scorer Steinemann verwertet diesen Freistoss sensationell und trifft somit zum 6. Mal für sein Team.

Biel muss nun definitiv Gas geben, wenn Sie noch eine Chance haben wollen.
34. Min: gelbe Karte für Biels Kaufmann
Wegen Reklamation erhält der Bieler Kaufmann eine gelbe Karte. Tobi Steinemann darf einen Freistoss aus weiter Distanz ausführen uuuunnnndddd.....
31. Min: Heisse Torchance der Shots
Der letzte Mann Biels kann einmal mehr sensationell retten.
30. Min: Freistoss Bienne Hatchets
Shots-Mann Strasser traf anstatt den Ball den Knöchel von Bienne-Spieler Jegge. Dieser erhält einen Freistoss, welcher jedoch am Tor vorbeiflattert.
28. Min: Freistoss Havana Shots
Der Captain der Bienne Hatchets Fraschina ging etwas zu hart ins Duell und erhält eine gelbe Karte dafür. Der Aargauer Torwart erhält dafür einen Freistoss.
27. Min: flinke Shots
Die jungen Spieler der Havana Shots zeigen gekonnte und flinke Aktionen.
27. Min: Freistoss Havana Shots
Tobi Steinemann erhält einen Freistoss, scheitert aber an Goalie Seve Eggenschwiler. Der Schuss war jedoch so stark, dass der Torwart prompt um Luft ringen muss.
26. Min: Bienne macht Druck
Die Bieler legen einen Zahn zu. Feuz dribbelt den Ball immer wieder Richtung Aargauer Tor, verpasst dieses aber mehrere Male.
Beginn 3. Drittel
Die Bienne Hatchets spielen an.
Ende zweites Drittel
Die Havana Shots führen mit 5:1 gegen die Bienne Hatchets.
23. Min: TOOOOR Bienne Hatchets
Trotz einer umstrittenen Aktion (der Shots Goalie hatte den Ball bereits in der Hand), zählt das Tor. Yannick Jegge erzielt das erste Tor für die Bienne Hatchets.
22. Min: gelbe Karte gegen Shots
Die Nr. 5 der Havana Shots erhält eine gelbe Karte.
22. Min: TOOOOOR Havana Shots
Tobi Steinemann ballert den Ball einmal mehr ins Bieler Tor.
Spiel Bienne Hatchets vs. Havana Shots Aargau
So, nach einigen technischen Schwierigkeiten geht's endlich los!!!

Wir sind mittlerweile in der Mitte der zweiten Drittels und es steht 4:0 für die Havana Shots.

Die Tore geschossen haben:
0:1 Eigentor
0:2 Steinemann Tobi
0:3 Müller Fabrice
0:4 Kaufmann Simon
Die Spiele von heute
14:45 Hatchets vs. Havana Shots
16:00 Panthers vs. GC
17:15 BK Emmen vs. Sable Dancers
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Beach Soccer Awards

Solche Tore schiesst die Rasen-Nati nicht mal gegen San Marino – Noel Ott bewirbt sich mit diesem Fallrückzieher für das Tor des Jahres

Artikel lesen
Link zum Artikel