DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Bei watson im Liveticker: die Suzuki Beach Soccer League. bild: beachsoccer.ch

So verlief der Freitag in Spiez: GC-Hatchets 8:6, Chargers-BK Emmen 12:2, Winti-Roggeli 8:7, Sable Dancers-Havana Shots 6:5 



Application Error 503 Service Unavailable

BOOOM!!
Unsere Server sind leider nicht erreichbar
XID: 812539431 Error 503 Service Unavailable

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Schweiz fehlen 20 Sekunden bis in den Beachsoccer-WM-Final – dann folgt das bittere Aus

Die Schweizer Beachsoccer-Nationalmannschaft kämpft an der WM in Russland wegen 20 Sekunden nur um Bronze. Im Halbfinal unterliegen die SFV-Strandfussballer Gastgeber Russland 4:5 im Penaltyschiessen. Nach Verlängerung hatte es 5:5 gestanden.

Das Team von Trainer Angelo Schirinzi gab gegen den Favoriten und Gastgeber über weite Strecken den besseren Eindruck ab, zeigte sich in den entscheidenden Phasen aber zu wenig abgeklärt. In den regulären 36 Minuten stand die Schweiz 20 Sekunden vor dem Final-Einzug, ehe Russland durch Anton Schkarin doch noch zum rettenden 5:5 kam. In der Verlängerung hatte Topskorer Dejan Stankovic die Entscheidung auf dem Fuss, brachte den Ball aber nicht im leeren Tor unter.

«Es ist eine sehr, sehr bittere …

Artikel lesen
Link zum Artikel