Blaulicht

Fahrzeug stürzt Autobahnbrücke hinunter – Ehepaar stirbt

Fahrzeug stürzt Autobahnbrücke hinunter – Ehepaar stirbt

Eine Frau und ein Mann sind am Sonntagmorgen bei einem Selbstunfall auf der Autobahn in Versoix bei Genf ums Leben gekommen. Ihr Fahrzeug war eine Autobahnbrücke hinuntergestürzt.
10.03.2019, 14:06
Mehr «Blaulicht»

Der Unfall war kurz nach 07.00 Uhr von einer Drittperson entdeckt worden, wie die Genfer Kantonspolizei bekannt gab. Beim getöteten Paar handelt es sich um Schweizer Staatsangehörige, die in Nyon (VD) wohnhaft gewesen waren. Der Mann war 36-jährig, seine Frau 33-jährig.

Gemäss ersten Erkenntnissen war das Fahrzeug der beiden aus vorerst ungeklärten Gründen auf die Leitplanke der Autobahnbrücke geraten, anschliessend von dort hinuntergestürzt und heftig mit einer Stützmauer kollidiert.

Aktuelle Polizeibilder: Auto fliegt von der Autobahn

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!