Blaulicht

Hungrige Einbrecher braten Spiegeleier

Niederuzwil SG

Hungrige Einbrecher braten Spiegeleier

16.01.2014, 13:30
Mehr «Blaulicht»

Einbrecher sind in der Nacht auf Mittwoch in Niederuzwil in ein Doppeleinfamilienhaus eingestiegen. Ob sie Wertgegenstände mitgehen liessen, war am Donnerstag gemäss Communiqué der St. Galler Kantonspolizei noch unklar.

Aber Hunger hatten sie. Denn die Diebe brieten sich Spiegeleier in der Küche, die sie dann im Esszimmer einnahmen. Die Täter hinterliessen eine grosse Unordnung. (sda) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!