Blaulicht

Blaue Geisterfahrerin machte A1 unsicher

Bei Bern

Blaue Geisterfahrerin machte A1 unsicher

26.01.2014, 14:2126.01.2014, 14:54
Mehr «Blaulicht»

Die Kantonspolizei Bern hatte am frühen Sonntagmorgen Mühe, eine Falschfahrerin auf der A1 zur Räson zu bringen. Die Frau fuhr trotz Versuchen der Gesetzeshüter, sie zum Anhalten zu bewegen, unbeirrt mehrere hundert Meter weiter, wie die Polizei mitteilte. Schliesslich hielt sie auf dem Überholstreifen an «und konnte aus dem Fahrzeug gebracht werden», wie es weiter heisst. Wie sich herausstellte, hatte die 39-jährige Frau zu viel getrunken; der Atemalkoholtest ergab mehr als ein Promille. Die Frau fuhr gemäss ersten Erkenntnissen mehrere Kilometer auf der falschen Fahrspur der Autobahn A1. Obwohl sie von anderen Fahrern durch Lichthupen gewarnt worden war, bemerkte sie ihren Fehler nicht.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!