meist klar-2°
DE | FR
7
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Blogs
FragFrauFreitag

Soll ich ihn mir aus dem Kopf schlagen? Bin ich zu naiv?

Das Anhimmeln desinteressierter Mannsbilder bringt nachweislich nichts. 
Das Anhimmeln desinteressierter Mannsbilder bringt nachweislich nichts. Bild:kafi freitag
FragFrauFreitag

Liebe Frau Freitag, Ich bin verliebt in einen Mann, der zur Zeit keine Beziehung will. 

08.01.2016, 14:0812.01.2016, 06:13

Er kommt aus einer langen Beziehung und will im Moment das Single-Leben geniessen und ausschöpfen. Ich habe unseren über mehrere Monate anwährenden (auch sexuellen) Kontakt zu ihm abgebrochen, weil ich nicht damit umgehen konnte, dass er nicht mehr von mir will. Wie gross siehst du die Chancen für mich, dass das mit uns in Zukunft mal etwas werden könnte, wenn er wieder an einer Beziehung interessiert ist? Soll ich ihn mir endgültig aus dem Kopf schlagen? Bin ich zu naiv?  Vielen lieben Dank an dich für deinen Ratschlag und deine Meinung, herzlichst. Sarah, 21

Kafi Freitag
Folge mir

Liebe Sarah

Bei ungefähr 7,5%.
Ja.
Vermutlich schon, aber das liegt an der Verliebtheit und ist daher verzeihlich. 
Mein Ratschlag: Auch andere Mütter haben schöne Söhne.

Ganz herzlich. Ihre Kafi.

FragFrauFreitag
AbonnierenAbonnieren
Fragen an Frau Freitag? ​ 
Hier stellen! 


Kafi Freitag (40!) beantwortet auf ihrem Blog Frag Frau Freitag Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.



Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (Freitag Coaching) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie lebt mit ihrem 11-jährigen Sohn in Zürich.



Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?

Sälber tschuld! Hier nachlesen!
Bild
Bild: Kafi Freitag
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Yelina
08.01.2016 14:15registriert Juli 2014
Leider wahr. "Ich will momentan keine Beziehung" heisst in den meisten Fällen eigentlich "ich will keine Beziehung mit dir".
705
Melden
Zum Kommentar
avatar
Silas89
08.01.2016 14:29registriert Juni 2014
Geniale Antwort. Es wurden drei geschlossene Fragen gestellt. Das gibt nun mal drei kurze Antworten. Aus der Fragestellung liest sich heraus, dass sie eigentlich genau weiss, dass sich das nicht mehr lohnt. Es ist mehr ein Kummer abladen und sich das bestätigen lassen, was man ohnehin weiss. Versteht mich nicht falsch, das ist durchaus auch gut und wichtig. Das ist aber keine Frage.
322
Melden
Zum Kommentar
avatar
kliby
08.01.2016 17:56registriert September 2015
Find ich super dass Männer auf ihre Gefühle hören können, spüren wenn sie grad keine Beziehung wollen und dies auch kommunizieren können. Chapeau.
305
Melden
Zum Kommentar
7
Kann eine Frau nicht einfach nur Sex wollen?
Man kann vieles über mich sagen, auch viel Negatives, und vieles ist vermutlich wahr. Aber eine Sache ist falsch. Ich bin nicht frauenfeindlich.

Leute, wir müssen reden. Auch wenn ihr mir ständig droht, dass ihr nie wieder mit mir reden wollt. Via Kommentarspalte. Ja, ich lese sie. Und meist amüsiere ich mich. Ausser beim letzten Mal. Da wurde ich zugegeben etwas wütend. Nicht weil ihr explizitere Beschreibungen vom Silvestersex wolltet, oder weil ihr meine langen Schachtelsätze verurteilt habt – die mag ich sehr und ich habe auch nicht vor, sie sein zu lassen, denn, nur dass wir das kurz geklärt haben: Ganz egal, wie laut ihr poltert, ich gehe nicht. Nicht heute und nicht morgen.

Zur Story