Hochnebel
DE | FR
8
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Blogs
FragFrauFreitag

Liebe Kafi, glaubst Du an Sternzeichen und ihre sagenumwundenden Bedeutungen? Manuela, 28

Der geilste Chefposten Zürichs. Und nein, Sie müssen nicht nach dem Zusammenhang zwischen Bild&Text suchen. Zwecklos. 
Der geilste Chefposten Zürichs. Und nein, Sie müssen nicht nach dem Zusammenhang zwischen Bild&Text suchen. Zwecklos. Bild: Kafi Freitag
FRAGFRAUFREITAG

Liebe Kafi, glaubst Du an Sternzeichen und ihre sagenumwundenden Bedeutungen? Manuela, 28

30.03.2015, 15:51
Kafi Freitag
Folge mir

Liebe Manuela

Nein.

Ganz herzlich, Ihre Kafi. ​

Fragen an Frau Freitag? ​ 
Hier stellen!



Kafi Freitag (39) beantwortet auf ihrem Blog www.FragFrauFreitag.ch Alltagsfragen ihrer Leserschaft. Daneben ist sie Mitbegründerin einer neuen Plattform für Frauen: Tribute.ch.



Im analogen Leben führt sie eine Praxis für prozessorientiertes Coaching (www.FreitagCoaching.ch) und fotografiert leidenschaftlich gern. Sie ist verheiratet und Mutter eines zehnjährigen Sohnes.



Haben Sie Artikel von FRAG FRAU FREITAG verpasst?

Sälber tschuld! 
Bild
Bild: Kafi Freitag

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lezzelentius
30.03.2015 16:26registriert Mai 2014
Ich mag diese rhetorische Feinfühligkeit. "Nein." dabei ist der exakt gesetzte Punkt besonders zu erwähnen und dass man herzlich dabei grüsst. Ich glaube, ich setze ein FragHerrLezzelentius auf. Klinge ich sarkastisch? Nein.
281
Melden
Zum Kommentar
avatar
Joseph Dredd
31.03.2015 07:59registriert Juli 2014
Relevant:
Liebe Kafi, glaubst Du an Sternzeichen und ihre sagenumwundenden Bedeutungen? Manuela, 28
Relevant:
200
Melden
Zum Kommentar
8
Was mein Neffe über das Leben und Sex wissen sollte
Es gibt Dinge, die kann man nicht früh genug erfahren.

Von mir aus könnte man Weihnachten abschaffen. All die Erwartungen, der Druck, das Getue. Ich finde es nur aushaltbar, weil meine Mutter kocht, als würde sie bei «Swissdinner» mitmachen. Ich mag ihr übertriebenes Engagement, auch wenn sie vor jedem Gang sagt, das Menü sei ihr diesmal nicht so gut gelungen. Stimmt absolut nie, kann man also entspannt ignorieren. Könnte man jedenfalls. Die Fähigkeit, im richtigen Moment auf Durchzug zu schalten, ist leider, ich würde mal sagen, ungleich verteilt worden in unserer Familie. Meine Schwestern und meine Mutter streiten sich gewöhnlich während des ganzen heiligen Abends, der in unserer unreligiösen Familie mässig heilig ist, ob dieses anstrengende «Fishing-For-Compliment» auf uns Kinder abgefärbt hat und inwiefern wir das nun in Therapien ausbaden müssen. Ich schweige und schaufle drei Viertel des gesamten Essens in mich rein.

Zur Story