DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

HIPSTERLITHEATER

Kartoffelstock 2! Stockfotos aus dem Kontext gerissen

31.05.2015, 18:1601.06.2015, 07:54
Infobox: Was sind Stockfotos?
Stockfotografie ist ein Bereich der Fotografie, bei dem Bilder auf Vorrat («to have in stock» – «auf Lager haben») produziert werden. Das Gegenteil der Stockfotografie ist demnach die Auftragsfotografie.

Die vorproduzierten Aufnahmen werden meist über Bildagenturen vertrieben und verkauft. (Wikipedia)

Weil diese Bilder oft sehr kitschig und manchmal echt fragwürdig sind, werden sie im Internet schon seit einiger Zeit veräppelt.

The Creeps

shutterstock

«Wie fotografieren wir ‹zu viel Fettiges gegessen›?»

shutterstock
shutterstock
shutterstock
shutterstock
shutterstock
shutterstock
shutterstock

Neulich im Büro ...

<br><br>Disclaimer: Alle Bilder wurden tatsächlich auch&nbsp;bei Shutterstock gekauft. Aber mit dem Wasserzeichen sind sie lustiger.


Disclaimer: Alle Bilder wurden tatsächlich auch bei Shutterstock gekauft. Aber mit dem Wasserzeichen sind sie lustiger.

Hier finden Sie Rafi Hazeras Hipsterlitheater.
Rafi Hazera
Rafi Hazera ist Grafiker, Comedian, Zürcher und das Herrchen des Zukkihundes. Rafi ist extrem schön. Und auch weise. Das ist Allgemeinwissen. Und er hat den Text für dieses Kästli natürlich nicht selber geschrieben. Wenn ihn jemand fragt, warum sein Blog auf watson «Hipsterlitheater» heisse, obwohl er gar nicht immer über Hipster blogge, dann lacht Rafi laut und sagt der Person, dass ihm ihre Meinung völlig schnurz sei und er manchmal auch an die S-Bahn-Türe lehne, obschon dies ausdrücklich nicht erwünscht wird. So ein ungehobelter Rowdy ist er nämlich. 

Rafi Hazera auf Twitter

Rafi Hazera auf Facebook

Sein Zukkihund auf Facebook

Rafi macht Comedy in der Zukunft
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.
Rafi erklärt dem Zukkihund die Welt. Erfolglos.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

Wie mich Instagram-Werbung Dating Deluxe lehren will

Als ich mich neulich durch meinen Insta-Feed scrolle, stosse ich auf eine Werbung, auf die ich sowas von klicke. Sie verspricht, dass mein nächstes Date «total spannend» und «erfolgreich» wird.

Die Headline verspricht viel. Da steht «21 Fragen, damit das erste Date kein Reinfall wird». Ich klicke drauf. Und lande auf irgendeiner Seite, die ich nicht kenne. Die aber eben wissen will, was es braucht, um beim Dating sowas von zu punkten.

Ich bin über Instagram-Werbung hier gelandet – und hängen geblieben. Weil ich aktuell aber gerade nicht aktiv date*, kann ich das Versprechen jetzt gerade nicht live testen.

Da ich Glückskind aber diesen Blog habe (Merci, Lina, Danke, Mo!), beantworte ich …

Artikel lesen
Link zum Artikel