Blogs
Yonnihof

Tipps zur Aufrechterhaltung einer harmonischen Beziehung

Bild
Bild: Shutterstock
Yonnihof

Tipps zur Aufrechterhaltung einer harmonischen Beziehung

07.02.2014, 19:4112.02.2014, 14:19
yonni meyer
Mehr «Blogs»

Für ihn

– Sei immer ehrlich. Wenn sie etwas zugenommen hat, sag ihr das unbedingt – vor allem kurz vor dem Ausgang, wenn sie ihr neues Kleid anzieht und fragt, ob es ihr steht. Ehrlichkeit ist die Basis einer harmonischen Beziehung. 

– Nenn’ sie ab und an «Alter» oder «Dude». Das gibt ihr das Gefühl, nicht nur deine Liebhaberin, sondern auch deine beste Freundin zu sein. 

– Schenk ihr zum Geburtstag etwas, das sie braucht. Zum Beispiel diesen neuen Mopp von Swiffer. Begründe das Geschenk damit, dass sie so beim Wischen nicht so lange die Sicht auf den Fernseher versperrt . 

«Falls die Verkäuferin hübsch war, erwähne dies.»

– Wenn du ihr Blumen schenkst (tu’ das nicht zu oft, sonst ist es nichts Besonderes mehr), erwähne unbedingt, wie teuer sie waren. Falls die Verkäuferin hübsch war, erwähne auch dies. 

– Wenn ihr gemeinsam einen Ausflug plant, betrink dich am Abend vorher sehr sehr sehr fest mit deinen Jungs. Am besten nimmst du dazu auch noch Drogen, damit du direkt vom Ausgang zum Treffpunkt gehen und dann auf der Reise immer wieder einschlafen kannst. 

– Überrasch' deine Partnerin ab und zu! Das ist wichtig. Frauen freuen sich zum Beispiel immer über Vorschläge wie «Einen Dreier mit deiner besten Freundin» oder «Fussball mit mir und den Jungs – Luigi bringt seine Vuvuzela». 

– Wenn du eine andere Frau attraktiv findest, sag ihr das und frage auch sie nach ihrer Meinung. Sie wird das spannend finden und sich integriert fühlen. 

– Und zum Schluss: Geschenke erhalten die Harmonie. Falls du noch Schmuck hast, den dir deine Ex zurückgegeben hat, zögere nicht, ihn deiner jetzigen Freundin zu schenken. Die Gravur ist ja ganz klein.

Für sie:

– Frage ihn regelmässig (ca. zweimal pro Tag), wie er sich fühlt. Er mag so tun, als wolle er nicht über seine Gedanken reden, aber du weisst es ja besser. Im Innern ist er sehr sensibel und es tut ihm gut, sich auszutauschen. 

– Überfordere ihn nicht mit deinem Verlangen nach Sex. Nicht jeder Mann hat Freude an Blowjobs – nimm also Rücksicht und verzichte am besten ab und zu für zwei Wochen vollständig auf körperlichen Kontakt. 

– Ruf ihn mindestens fünfmal pro Tag an um zu fragen, was er gerade macht. Das wird ihm zeigen, dass du dich interessierst und dass du an ihn denkst. 

«Mach ihn zum Vegetarier!»

– Mach ihn zum Vegetarier! Er ist schliesslich kein Tier. Er wird es dir später danken. 

– Sei nicht zu lustig. Das ist unweiblich und könnte ihn abstossen. 

– Ändere deine Meinung bei jeder noch so kleinen Entscheidung mindestens zehnmal. Er wird dich so, auch wenn ihr schon länger zusammen seid, für mysteriös und spannend halten. 

– Entscheide du, wann seine Lieblingskleider in die Altkleidersammlung gehören – er hat nicht so ein Gespür dafür. Ausserdem hat ja sowieso irgendwer seinen Namen auf sein Lieblingstrikot gekritzelt. Das kann er so eh nicht mehr tragen. 

– Wenn er dich an einer Party mit seinen Jungs nicht beachtet, ziehe erst einen sauren Stein – dann mach’ eine Szene. Er wird dich dafür bewundern, dass du dich wehrst. 

– Zum Schluss: Immer, wenn du wütend bist und er dich fragt, was los sei, sag: «Nichts». Verschränke dabei die Arme. Er wird sofort wissen, was du denkst, was dich verletzt hat, wieso und was er nun tun muss. Ich schwör. 

Bild
Yonni Meyer
Yonni Meyer
Sie gilt als das neueste Schweizer Facebook-Phänomen: Yonni Meyer schreibt als Pony M. über ihre Alltagsbeobachtungen - direkt und scharfzüngig. Tausende Fans lesen mittlerweile jeden ihrer Beiträge. Bei watson schreibt die Reiterin ohne Pony - aber nicht weniger unverblümt. 


Pony M. auf Facebook

Yonni Meyer auf Facebook
watson auf Facebook und Twitter
Sie wollen keine spannende Story von watson verpassen?

Liken Sie unsere Facebook-Seiten:
watson.news,
watsonSport und
watson - Shebbegeil.



Und folgen Sie uns auf Twitter:
@watson_news und
@watson_sport
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Jetzt ein bisschen Bitcoin in deine Säule 3a? Was du beachten solltest
Mit neuen Krypto-Anlageprodukten wird Investieren noch einfacher und auch als Beimischung in die Säule 3a auf konventionelle Art möglich. Ob sich das lohnt und was du beachten solltest.

Habt ihr auch schon Nachrichten bekommen? Letzte Woche habe ich Screenshots gemacht, um meine Säulen 3a für ein Seminar zu zeigen, da kam das Pop-up auf dem Online-Tool meines Vorsorgeanbieters: «Bitcoin-Fans aufgepasst. Neu hast du in der eigenen Strategie die folgenden Bitcoin-ETFs zur Auswahl … Der ETF zählt zur Anlageklasse «Alternative Anlagen» und kann bis zu maximal 5 % gewichtet werden. Dies gilt nicht als Anlageempfehlung. Eine Investition in Kryptowährungen ist mit hohen Risiken verbunden». Interessant. Für meine Säule 3a genutzt habe ich es noch nicht, aber es hat einige Gedanken und auch Fragen aufgeworfen.

Zur Story