Die Welt spinnt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Paracetamol-Challenge: Schottische Jugendliche pushen Facebook-Likes mit Tabletten



Derzeit sorgt eine bizarre Idee schottischer Schüler für Kopfschütteln und Empörung: Die Paracetamol-Challenge. Das Ganze ist gefährlich für die Gesundheit und extrem riskant. Denn die Jugendlichen versuchen sich gegenseitig mit der Anzahl an eingenommenen Tabletten zu übertrumpfen. Weshalb die Jugendlichen es trotzdem machen, erklärt YouTuber Philipp Steuer in seinem neuesten Video. Er verrät auch, was das derzeit schwierigste Quiz im Web ist. (oku)

Jede Woche 2 neue Videos

In unserer Rubrik «Die Welt spinnt» werden wir euch regelmässig die neuesten Videos des YouTubers Philipp Steuer präsentieren. Der 24-Jährige postet auf seinem Channel jede Woche Videos zu aktuellen Themen – gespickt mit viel Humor und einem dicken Klacks persönlicher Meinung. Zu Philipps YouTube-Channel >>

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Zebra hält Newcastle-Fan für Zebra und liebt ihn zu Tode. Diese Story ist so kurios, dass wir sie bringen, obwohl wir sie selber nicht glauben

WTF? Gut zu wissen, dass die englische Sunday Sport das Ansehen einer Fasnachts-Zeitung hat und ihre Geschichten nicht immer zu einhundert Prozent korrekt sind – dafür in einem gewissen Masse sehr unterhaltsam. Sonst glaubt man noch, was man hier liest:

Ein Fan von Newcastle United befindet sich auf Safari in Tansania. Da erspäht ihn ein Zebra. Was man wissen muss: Der Fan trägt ein Trikot seines Klubs und dieses ist schwarz-weiss gestreift.

Dem Zebra, dem echten, scheint zu gefallen, was es …

Artikel lesen
Link zum Artikel