Digital kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bescherung für PC-Spieler

«GTA V» für den PC ist auf Amazon aufgetaucht

GTA V, Videogame

Ein Liefertermin fehlt leider. Bild: Amazon

PC-Spieler dürfen sich freuen: Auf der Webseite von Amazon Deutschland und Frankreich ist die PC-Version des erfolgreichen Openworld-Action-Spiels aufgetaucht. Die französische Seite des Versandriesen hat das Angebot allerdings bereits wieder herunter genommen.

Weitere Hinweise auf «GTA V» für den PC tauchten kürzlich zusammen mit einem Fehlerprotokoll auf. Eine Analyse der Datei durch PC Gamer ergab 170 Indizien, die allesamt auf die PC-Version hindeuteten.

Eine Petition, die Entwickler Rockstar auffordert, auch Maus- und Tastatur-Spieler zu berücksichtigen, wurde bereits von über 660'000 Fans unterschrieben. Eine offizielle Stellungnahme des Herstellers steht weiterhin aus. (pru)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

«The Grand Tour» schlägt alle Rekorde – auch den, der illegalen Downloads

«The Grand Tour» schlägt voll ein. Wie Amazon in einer Pressemeldung mitteilte, pulverisierte die erste Folge der Sendung der ehemaligen «Top Gear»-Macher den bisherigen Streaming-Rekord von «The Man In The High Castle».

Laut «Digital Spy» soll das Autospektakel gar dreimal so hohe Streaming-Zahlen ausweisen wie das Nazi-Drama.

Knapp zwei Millionen Mal soll die erste Folge legal gestreamt worden sein. 

Zwei Millionen legale Streams? Das ist nichts im Vergleich dazu, wie oft die …

Artikel lesen
Link to Article