Digital kompakt
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bescherung für PC-Spieler

«GTA V» für den PC ist auf Amazon aufgetaucht

GTA V, Videogame

Ein Liefertermin fehlt leider. Bild: Amazon

PC-Spieler dürfen sich freuen: Auf der Webseite von Amazon Deutschland und Frankreich ist die PC-Version des erfolgreichen Openworld-Action-Spiels aufgetaucht. Die französische Seite des Versandriesen hat das Angebot allerdings bereits wieder herunter genommen.

Weitere Hinweise auf «GTA V» für den PC tauchten kürzlich zusammen mit einem Fehlerprotokoll auf. Eine Analyse der Datei durch PC Gamer ergab 170 Indizien, die allesamt auf die PC-Version hindeuteten.

Eine Petition, die Entwickler Rockstar auffordert, auch Maus- und Tastatur-Spieler zu berücksichtigen, wurde bereits von über 660'000 Fans unterschrieben. Eine offizielle Stellungnahme des Herstellers steht weiterhin aus. (pru)



Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

6 haarsträubende Beispiele, dass Hacker von Waffen bis Chemieanlagen alles hacken können

Black Hat und Def Con in Las Vegas sind zwei der grössten Veranstaltungen für Hacker weltweit. Dieses Jahr demonstrierten die IT-Sicherheitsexperten, dass nichts und niemand vor Hacker-Angriffen sicher ist. 

An der diesjährigen Hacker-Konferenz Def Con konnten sich Hacker an verschiedenen Wahlcomputern austoben.

Die Veranstalter der Def Con liessen sich nicht lumpen und bauten ein sogenanntes Voting Village mit 30 verschiedenen Wahlautomaten auf, die in den USA seit vielen Jahren eingesetzt werden. Allesamt wurden sie von den Def-Con-Teilnehmern gehackt – einige innert Minuten oder Stunden.

Informatik-Professor Carsten Schürmann von der IT-Universität Kopenhagen verschaffte sich über eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel