DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Hearthstone»

Süchtigmachendes Online-Kartenspiel neu für alle zugänglich



Wer «World of Warcraft» kennt, wird in «Hearthstone» auf viele bekannte Figuren stossen. Video: YouTube/Worldofwarcraftde

Nur 24 Stunden nach Nordamerika erhalten auch Europäer Zugang zum PC-Game «Hearthstone». Blizzards Online-Kartenspiel («Diablo», «Starcraft») war bisher nur einer begrenzten Anzahl Testern zugänglich. Neu kann jeder das Spiel auf der offiziellen Homepage des Herstellers herunterladen.

«Hearthstone» ist ein Gratisspiel (Free to Play), wer möchte, kann mit echtem Geld sein Kartendeck auf die Schnelle aufstocken. Das im «World of Warcraft»-Universum angesiedelte Spiel macht aber auch ohne Finanzspritze Spass. (pru)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Apple-zulieferer

Foxconn will Fabriken in den USA eröffnen

Der Apple-Zulieferer Foxconn erwägt den Bau eigener Fabriken in den USA. Auf diese Weise könnten sich neue Geschäftsmöglichkeiten für den taiwanischen Konzern ergeben, sagte Firmenchef Terry Gou. Zudem stünden Investitionen in Indonesien an. Dieses Land sei besser als Indien dazu geeignet, China als weltweit wichtigsten Industriestandort abzulösen.

Der Konzern beschäftigt weltweit mehr als eine Million Mitarbeiter und hat ambitionierte Wachstumsziele: Binnen der kommenden zehn Jahre könnte der …

Artikel lesen
Link zum Artikel