DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Xiaomi

Der Smartphone-Geheimtipp aus China

14.02.2014, 08:1514.02.2014, 09:21
  • Xiaomi ist in China erfolgreicher als Apple. Das Erfolgsrezept: Der Shootingstar liefert Premium-Smartphones zum Mittelklasse-Preis.
  • Der Tech-Blog neuerdings.com stellt Xiaomi und seine aktuellen Modelle Mi3 und Mi2 vor.
  • Xiaomi-Smartphones basieren auf Android, haben aber eine Benutzeroberfläche, die an das iPhone erinnert.
  • Ausführliche Hintergrundinformationen zu Xiaomi gibt es hier.
  • Weiterlesen auf neuerdings.com
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Hohes Risiko»: Du solltest den Chrome-Browser JETZT aktualisieren!
Google schliesst zahlreiche Sicherheitslücken in seinem Webbrowser Chrome. Ein Update auf die neue Version ist dringend erforderlich.

In seinem offiziellen Blog hat Google ein neues Sicherheitsupdate für seinen Browser Chrome vorgestellt. Mit dem Update behebt der Hersteller vier grosse Sicherheitslücken in seinem Internet-Browser. Drei davon stufte das Unternehmen als hohes Risiko ein.

Zur Story