DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Galaxy S6 (links), Galaxy S6 Edge und das grössere iPhone 6 Plus im Vergleich.
bild: samsung / apple

Du weisst immer noch nicht, ob du das neue Galaxy S6 oder iPhone 6 Plus kaufen sollst? Dann lass dir von uns helfen

Du brauchst ein neues Handy und jeder empfiehlt etwas ganz anderes? Mit unserer Grafik findest du in einer Minute heraus, ob das neue Smartphone von Apple oder Samsung besser zu dir passt.
10.04.2015, 06:45
Melanie Gath
Melanie Gath
Redaktorin
Folgen

War das Galaxy S5 von 2014 noch eine Ode an Plastik, trumpft das brandneue S6 mit einem massiven Metallrahmen und einer Rückseite aus Glas auf. Das ebenfalls neue Galaxy S6 Edge hebt sich optisch mit einem über die Ränder gebogenen Display vom klassischen Galaxy S6 sowie Apples iPhone 6 ab. 

Alle weiteren Unterschiede zwischen den neuen Handys von Samsung und Apple haben wir in dieser umfassenden Grafik zusammengefasst.

Die Online-Preise wurden am 9.4.2015 abgefragt. Sie können sich täglich ändern.
Die Online-Preise wurden am 9.4.2015 abgefragt. Sie können sich täglich ändern.
Bild: watson / melanie gath
Welches der drei verglichenen Handys ist dein Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Hier geht's zum grossen Galaxy-S6-Testbericht.

Galaxy S6 im Test: Samsungs neues Top-Smartphone

1 / 16
Galaxy S6 im Test: Samsungs neues Top-Smartphone
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Kennst du schon die watson-App?

Über 130'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Kommentar

Wer glaubt, SwissCovid sei eine Spionage-App, hat diese Tweets noch nicht gesehen

Seit Donnerstag steht die Corona-Warn-App SwissCovid offiziell zum Download bereit. Anders gesagt: Nun sind WhatsApp-Gruppen-Benachrichtigungen nicht mehr die schlimmsten Notifications...

Die Schweizer Corona-Warn-App SwissCovid ist endlich am Start. Sie soll mithelfen, eine potenzielle zweite Corona-Welle möglichst flach zu halten. Mit der vom Bund lancierten App sollen Covid-19-Infektionen rasch erkannt und Ansteckungsketten nachverfolgt werden können.

Die Nutzung der Corona-Warn-App geschieht anonym und sie greift zu keinem Zeitpunkt auf den Standort zu. Da alle sensitiven Informationen stets auf dem eigenen Smartphone bleiben, sprich nicht auf einem fremden Server zentral …

Artikel lesen
Link zum Artikel