recht sonnig
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Digital

Dieser neue Virus könnte Sie für Attacken missbrauchen

Betrifft MAc, Linux und Windows

Dieser neue Virus könnte Sie für Attacken missbrauchen

31.01.2014, 07:5031.01.2014, 14:10

• Der Antiviren-Hersteller Kaspersky warnt vor einem Java-Virus.

• Gefährdet sind Computer-Besitzer mit Mac OS, Linux und Windows, die Java seit Juni 2013 nicht mehr aktualisiert haben.

• Ist der Computer infiziert, kann er für sogenannte DDoS-Attacken missbraucht werden, um Webseiten lahmzulegen.

• Es empfiehlt sich, die neue Java-Version 7 zu installieren.

Weiterlesen auf PC-Tipp

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Warum sich Horror-Fans «The Devil in Me» nicht entgehen lassen sollten
Das Horror-Game «The Devil in Me» lädt in ein Mörderhaus ein. Wer wird überleben? Und wer befindet sich hinter der Maske des Irren? Möge der Überlebenskampf beginnen.

«The Dark Pictures Anthology» ist eine Serie von unabhängigen Horror-Games, die jeweils unterschiedliche Figuren in ein Szenario schicken, wo die Spielenden Einfluss auf den Verlauf der Geschichte nehmen und durch Entscheidungen mitbestimmen, welche Charaktere lebend herauskommen. «The Devil in Me» schliesst nun offiziell die erste Staffel ab und dreht noch einmal kräftig am Horror-Rad.

Zur Story