Digital
Games

Wenn sich der Hersteller drückt, machen es halt die Fans – So schön könnte «Half-Life 3» aussehen

Zu schön, um wahr zu sein

Wenn sich der Hersteller drückt, machen es halt die Fans – So schön könnte «Half-Life 3» aussehen

01.04.2014, 13:5401.04.2014, 15:59
Mehr «Digital»

Weil Hersteller Valve weiterhin keinen Pieps über eine mögliche Fortsetzung der Kultserie «Half-Life» von sich gibt, springen Fans in die Bresche. Mit einem YouTube-Trailer wird die Stimmung für eines der heisserwartetsten Games weiter hochgehalten.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    St. Gallen bietet neu E-Voting an – Stadt verspricht wenige Klicks bis zur Stimmabgabe
    Im Kanton St.Gallen gibt es eine schrittweise Einführung der elektronischen Stimmabgabe, bei der sich immer mehr Gemeinden beteiligen.

    In der Stadt St.Gallen ist die Anmeldung für E-Voting ab dem 10. Juni möglich. Dafür brauche es nur wenige Klicks, teilte die Stadtverwaltung am Donnerstag mit.

    Zur Story