wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Digital
Games

Vergiss den Playstation-Controller. Diese Musiker spielen «Street Fighter» mit dem Klavier

Hau in die Tasten

Vergiss den Playstation-Controller. Diese Musiker spielen «Street Fighter» mit dem Klavier

Cyril Chapellier und Eric Redon haben zwei Klaviere zu Playstation-Controllern umfunktioniert und verklopfen sich in «Street Fighter Alpha 3» zu klassischen Klängen. Das Projekt nennt sich Soundfighter.
24.02.2015, 17:03
Philipp Rüegg
Folge mir
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Deshalb sackt die Snapchat-Aktie ab

Die Foto-App Snapchat hat zwar weiterhin neue Nutzerinnen und Nutzer hinzugewonnen – aber das Werbegeschäft kam im letzten Geschäftsquartal nicht in Gang. Die Entwicklerfirma Snap rechnet für das laufende Vierteljahr intern mit einem Erlösrückgang zwischen zwei und zehn Prozent.

Zur Story