DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
So lässt es sich leben.
So lässt es sich leben.screenshot. youtube/samsunguk

In diese 30'000 Franken teure Hightech-Hundehütte möchte man am liebsten gleich selbst einziehen

05.03.2015, 17:1105.03.2015, 17:45
Philipp Rüegg
Folgen

Wenn du deinem Hund eine Freude machen möchtest, kauf ihm eine Hundehütte wie die von Samsung. An der grössten Hundeshow der Welt im englischen Birmingham wird das 30'000 Franken teure Traumhaus derzeit ausgestellt. Für den gepflegten Vierbeiner ist schliesslich nichts zu schade.

Das Dream Doghouse ist ausgestattet mit einem Kunstrasen-überzogenen Laufband, einem Pflegebad, einem Tablet zur Unterhaltung und einer Pfoten-gesteuerten Futterstation. Die Tapete mit Knochenmuster sorgt für das nötige Ambiente.

Bevor ihr jetzt losrennt und euer Auto verhökert, um euch das Hundehaus leisten zu können, sei gesagt, dass Samsung lediglich ein Modell produziert hat. Und dieses wurde in einem Wettbewerb verschenkt.

Das könnte dich auch interessieren

In New York hat die Westminster Kennel Club Dog Show zum 139. Mal stattgefunden. Wuff.

1 / 44
In New York hat die Westminster Kennel Club Dog Show zum 139. Mal stattgefunden. Wuff.
quelle: x90033 / mike segar
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die populärsten iPhone-Apps im zweiten Corona-Jahr lassen tief blicken
Zum Jahresende «verrät» Apple jeweils die beliebtesten Apps. 2021 ist die Schweizer Corona-Warn-App aus den Top 10 gefallen, dafür hat's eine berüchtigte Schwurbler-App reingeschafft.

Apple hat am Donnerstag seine App-Charts für das zweite Corona-Jahr (2021) bekannt gegeben. Die populärste kostenlose iPhone-App hierzulande sei die vom Bundesamt für Gesundheit (BAG) herausgegebene Zertifikats-App.

Zur Story