Digital
Schweiz

Digitec warnt vor gefährlicher E-Mail mit Fake-Absender digitec@digitec.ch

Digitec warnt vor gefährlicher E-Mail mit Fake-Absender digitec@digitec.ch

28.06.2016, 20:19
Mehr «Digital»

Besucher von digitec.ch wurden am Dienstag von einem Warnhinweis in eigener Sache begrüsst. Demnach geben sich kriminelle Angreifer als Online-Händler aus und versuchen, die Computer von ahnungslosen Opfern zu infizieren.

Wer ein solches E-Mail erhalten und das angefügte Word-Dokument geöffnet hat, sollte sich Sorgen machen respektive einen umfassenden Malware-Check durchführen ...

Bild

(dsc)

via inside-it.ch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Elon Musk hasst Gewerkschafter – jetzt rate, wer bei Tesla Deutschland mitbestimmt
Die Zeiten im Tesla-Werk in Grünheide bleiben ungemütlich: Die Betriebsratswahlen gewinnt eine Gruppe, mit der Tesla-Chef Musk wenig anfangen kann.

Die Gewerkschaft IG Metall ist künftig im Betriebsrat des deutschen Tesla-Werkes in Grünheide vertreten – was Tesla-Chef Elon Musk kaum freuen dürfte. Er hatte bis zuletzt vor einem Erfolg der IG Metall bei den Wahlen gewarnt, so «Handelsblatt» und «Manager Magazin».

Zur Story