Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

10 Indizien, dass du einen alten Computer besitzt



1. Du schaltest den Computer ein, bevor du aufs Klo gehst, oder zum Einkaufen, oder in die Ferien.

2. Nach dem Prinzip «never change a running system» ignorierst du sämtliche Update-Aufforderungen

3. Fehlermeldungen ignorierst du ebenfalls.

4. Du kannst die Ask-Toolbar ohne Anleitung deinstallieren

5. Du ignorierst, dass deine Harddisk wie ein neugeborener Nebelparder tönt

6. Du bist der einzige Mensch, der deinen Computer noch einigermassen bedienen kann.

7. Du kennst aufgrund unzähliger Neuinstallationen die Seriennummer deiner Windows-XP-Kopie auswendig.

8. Du lässt dich weder vom Geruch noch vom Aussehen deines Computers beirren.

Bild

Bild: 

9. Ein Abend mit Videospielen bedeutet für dich das hier:

10. Dir ist egal, dass die meisten Programme nicht mehr funktionieren. Hauptsache Solitaire.

Bild

So wird in wenigen Schritten aus ihrem alten PC ein blühendes Biotop

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Digital-News

Apple soll Geheimvertrag mit VW haben – weil BMW und Mercedes nicht wollten

Weitere Digital-News:

Apple sei eine Partnerschaft mit dem Volkswagen-Konzern (VW) eingegangen, berichtete die «New York Times» am Mittwochabend. Demnach soll eine von Apple entwickelte Software für das autonome Fahren zu Testzwecken mit umgebauten Kleinbussen vom Typ T6 Transporter gekoppelt werden.

Die elektrisch betriebenen Busse sollen Apple-Mitarbeiter auf dem Firmengelände in Cupertino befördern und es sei nicht klar, ob der Deal mit VW darüber hinaus gehe.

Laut der New York …

Artikel lesen
Link zum Artikel